Sirius und Luna

Name:         Sirius

Geschlecht: männlich

Geburtstag: 14. 02.2020

Gechipt:      Ja

Geimpft:     Ja

Kastriert:    Ja

Charakter:   Sirius ist ein verspielter Schmusekater

 

 


Name:         Luna

Geschlecht: weiblich

Geburtstag: 14. 02.2020

Gechipt:      Ja

Geimpft:     Ja

Kastriert:    Ja

Charakter:   temperament-voll und zutraulich

 


Die beiden temperamentvollen Geschwister Luna und Sirius suchen gemeinsam ein Zuhause, in dem man sich gerne mit ihnen beschäftigt.

Luna und Sirius sind zusammen mit ihrer Schwester bei ihrer Mutter in einem Garten aufgewachsen. Als die Mutter kastriert wurde, kamen ihre Kinder zu uns in Pflege, weil sie bereits anfingen, die weitere Umgebung zu erkunden und den Garten zu verlassen, der an einer stark befahrenen Straße liegt.
Luna und Sirius sind sehr anhänglich und besonders Sirius ist ein großer Schmuser, aber beide Kätzchen sind auch sehr neugierig, für jedes Spiel zu haben und lieben es, wenn man sich mit ihnen beschäftigt.
Wir suchen für die Geschwister Menschen, gern auch etwas ältere Kinder, die Lust haben, sich immer wieder etwas Neues für ihre Katzen auszudenken und  viel mit ihnen zu spielen.
Ein gesicherter Balkon zum Beobachten der Umgebung wäre toll. Auch Freigang in sicherer Umgebung bzw. unter Aufsicht können wir uns für die beiden vorstellen.

 

 Weitere Informationen unter

 02327 - 83 21 941