Petti und Polli

Namen:      Petti

Geboren:    Mai/Juni 2017

Geschlecht:weiblich

Kastriert:    ja

Gechippt:    ja

Geimpft:     ja

Entwurmt:   ja

 


Namen:      Polli

Geboren:    Mai/Juni 2017

Geschlecht:weiblich

Kastriert:    ja

Gechippt:    ja

Geimpft:     ja

Entwurmt:   ja


Petti und Polli sind zwei ehemalige Streunerchen, die an einer Futterstelle gefunden und in unserer Pflegestelle aufgepäppelt worden sind. Beides sind neugierige, verspielte Kätzchen. Petti ist noch etwas zurückhaltender als ihre Schwester, aber Polli geht schon auf uns zu, gibt Köpfchen, streicht um die Beine und möchte schmusen.
Für Petti und Polli suchen wir ein Zuhause, in dem sie Zeit bekommen, sich an die neuen Menschen zu gewöhnen und in dem sie sich nach Herzenslust austoben können. Schön wäre auch ein abgesicherter Balkon.

 

Petti
Petti
Polli
Polli

 

 

Weitere Informationen unter

 

02327 - 83 21 941