Püppi

Name:           Martin

Geboren:       22. Feb. 2018

Geschlecht:   männlich

Kastriert:       nein
Geimpft:        nein
Gechippt:       nein

Charakter:     neugierig, ver-spielt und sehr zutraulich

 


 

Püppi, ihre Schwester Fleckcken und ihr Bruder Martin wurden als Streunerchen geboren. Weil ihre Mutter noch sehr jung war, nahm eine Familie die kleine Katzenfamilie bei sich auf, damit sie eine Chance hatte zu überleben.
Die Katzenmutter ist inzwischen kastriert und darf in ihrem Zuhause bleiben, wo sie sich sehr gut mit einem einäugigen Kater versteht.
Die drei Geschwisterchen sind wohlauf und kommen in den nächsten Tagen in unsere Pflegestelle, von wo aus wir ein neues Zuhause für sie suchen.
Alle drei fühlen sich in der Wohnung wohl, sind neugierig, verspielt und sehr zutraulich.

 



 

 Infos unter
02327 - 83 21 941