Milan und Nana

 

Name:          Milan

Geschlecht:  männlich
Geboren:      1. April 2021
Gechippt:     ja

Geimpft:      ja

Kastriert:     nein

 

 


 

Name:          Nana

Geschlecht:  weiblich
Geboren:      1. April 2021
Gechippt:     ja

Geimpft:      ja

Kastriert:     nein


 

Nana und Milan wurden mit ihren drei Geschwistern am 1. April im Garten einer Frau geboren, die die Katzenmutter zuvor noch nie gehen hatte.

 

Zwei Wochen später wurde die Katze tot aufge-funden; die fünf Katzenbabys lagen neben ihrer toten Mama.

 

Die Frau nahm die fünf zu sich, zog sie liebevoll auf und fand für drei ein Zuhause.

 

Nana und Milan kommen Mitte August in eine Pflegestelle nach Bochum, wo sie dann gern besucht werden können.

 

Die beiden sind liebe, verspielte und anhängliche Katzenkinder, die ihren neuen Besitzern viel Freude bereiten werden.

 

Da Nana und Milan so unkompliziert sind, können wir uns vorstellen, dass sie zu Menschen passen, die zum ersten Mal Kätzchen zu sich nehmen möchten.

 

 

Weitere Informationen unter

 02327 - 83 21 941