Jörgi

Name:         Jörgi

Geboren:     März 2019
Geschlecht: männlich
Kastriert:    nein (Sept. 2019)
Gechippt:    ja
Geimpft:     ja
Entwurmt:   ja

 


Charakter: lieb, verspielt, gut sozialisiert; verträglich mit Katzen und mit dem Hund der Pflegestelle

 

Besonderheit: Jörgi muss in eine Wohnung, weil er nicht die volle Sehkraft hat.

 

 

 

Jörgi wurde vom Betreuer einer Futterstelle mit kranken Augen in die Klinik gebracht, wo er ein sehr lieber und geduldiger Patient war.
Die Augen wurden zwar erfolgreich behandelt, aber weil er seine volle Sehkraft nicht wieder zurückbe-kommen konnte, haben wir Jörgi in unserer Pflege-stelle aufgenommen.
Jörgi ist ein sehr lieber junger Kater, der sich sowohl mit älteren als auch mit jüngeren Katzen gut verträgt. Er ist anhänglich und schmust gern. Beim Spielen hat er viel Spaß und ist immer dabei, wenn man die Angel schwingt oder Bällchen wirft.