Cecilia

Name:         Cecilia
Geboren:     Novembe2018

Geschlecht: weiblich
Kastriert:    ja
Gechippt:    ja
Geimpft:     ja
Entwurmt:   ja

Charakter:   anhänglich, selbst-

                   bewusst und ver-

                   spielt

 


 

Cecilia kam Mitte Juli an eine unserer Futterstellen und wurde zum Kastrieren gebracht. Cecilias umgängliches und menschenbe-zogenes Wesen ließ uns vermuten, dass sie ein Zuhause gehabt hatte und mit einem Streunerleben nicht gut zurechtkommen würde. Also nahm Eleni sie in ihrer Pflegestelle auf.
Dort hat sich Cecilia sofort gut mit ihrer Pflegemama verstanden, mit ihr gespielt und gekuschelt. Von den anderen beiden Katzen der Pflegestelle (zuerst ein Kater, später ein junges Kätzchen) wollte Cecilia anfangs nichts wissen, ja sie war sogar eifersüch-tig, wenn die Pflegemama sich mit diesen beschäftigte. Mit der Zeit lernte Cecilia aber, dass Katzengesellschaft nichts Schlimmes ist, dass zusammen spielen sogar schön sein kann.
Eine besondere Beziehung hat Cecilia zu dem Hund der Pflege-stelle. Ständig sucht sie seine Nähe, spielt mit ihm und lässt sich von ihm putzen; weshalb wir denken, dass Cecilia gut in einen Haushalt passen würde, in dem es einen Hund gibt, der Katzen mag.
Von Anfang an war Cecilia mit der Wohnungshaltung zufrieden, Freigang braucht sie nicht, ein abgesicherter Balkon wäre schön. Wenn es den nicht gibt, Sie sich aber mit Cecilia beschäftigen und sie immer in ihrer Nähe sein darf, wenn ihr danach ist, dann wird Cecilia auch glücklich sein.

 Weitere Informationen unter

 02327 - 83 21 941