Neuigkeiten von Teddy

22.06.2015

Teddy ist heute eingezogen!

Teddy ist nun nach langer Orientierungsphase endlich zur Ruhe gekommen und entspannt sich. Er schwänzelt auch um unsere Beine herum und zeigt uns, dass er uns mag.

23.06.2015

Der erst Tag im neuen Zuhause!

Auf dem Foto sehen Sie, das Teddy jetzt schon auf seinen Namen hört, wenn wir ihn rufen.

27.06.2015

Ich bin noch kurz am Laptop bis uns Frau Müller besuchen kommt.

Dabei liegt Teddy neben mir auf dem Sofa und hält sein Mittags- schläfchen.

 

 27.06.2015

Heute habe ich Teddy besucht. Er hat ein schönes Zuhause ge- funden und fühlt sich, man sieht es auf den Fotos, sehr wohl.

Edeltraud Müller

29.07.2015
Nun ist Teddy 4,5 Wochen bei uns und er macht uns jeden Tag unheimlich glücklich. Wir brauchen keinen Wecker mehr, da er uns jeden Morgen im Schlafzimmer begrüßt.
Dann stehen wir auf und er bekommt Aufmerksamkeit die er auch will. Meine Frau, und das ist Pflicht das sie es tut, bereitet sein Frühstück und das freut ihn immer so sehr, das er ganz erfreut mautzt.
Teddy bekommt morgens eine Tüte Frischfutter und abends, für dazwischen hat er 4 Löffel Trockenfutter in einem anderen Napf stehen.
An Gewicht hat Teddy auch zu genommen, so, das man seine Wirbelsäule noch kaum ertastet. Aber nicht zu viel, darauf achten wir....da er ganz selten ein Leckerli bekommt. Wenn denn, dann in seinem Spielzeug.

Er ist einfach ein Goldstück. Nie böse oder abweisend. Er zeigt seine Dankbarkeit mit Schmuseeinheiten.

Das Foto ist von gerade eben. Wir beim Fernsehen und Teddy an unserer Seite beim Relaxen


Viele Grüße von Eva, Bernd und Teddy

31.07.2015
Teddy spielt viel und ruht dann auch wieder, aber nicht ohne sein Spielzeug.
Und wo er grade liegen möchte, ist Teddy schon fast egal.

27.08.2015
Heute hat Teddy ein neues Spielzeug entdeckt. Er kraucht unter dem Teppich und wenn dann einer von uns näher kommt, schießt er heraus und lässt sich jagen.
Überhaupt ist Rennen Teddys Lieblingsspiel.

Eine Geschichte gibt es noch zu erzählen.
Teddy liebt über alles Tunfisch im eigenen Saft. Er erkennt schon am Öffnen der Dose was kommt und mautzt dann ganz bitterlich und läuft zwischen den Beinen herum. Wenn wir also jetzt in der Küche irgendeine Dose öffnen, kommt er sofort an und denkt es wäre Fisch und mautzt und mautzt.

So dann eine gute Nacht Ihnen allen
Bernd, Eva und Teddy



05.09.2015



Teddy war auf Reise!
Am Donnerstag ging es mit Teddy das erst Mal zum Campingplatz und das sind immerhin 2 Stunden Autofahrt. Wir wussten ja nicht wie er sich verhalten würde und waren umso mehr erstaunt, das er sowas von lieb im Auto war. Nicht ein piep hat er von sich gegeben, nicht auf der Hinfahrt und nicht auf der Rückfahrt.
Dann kamen wir an und räumten die Sachen ein und Teddy durfte aus dem Korb. Was wir dann erlebten war riesig.....er hat die ganze Zeit nur getobt. Aber erst nachdem die ganze Örtlichkeit untersucht wurde.
Es ergab sich auch eine ganz witzige Begebenheit....Teddy machte sehr viele Kisselköpper und brachte uns immer wieder zum lachen...jetzt noch wenn wir drüber reden.

Noch was....aber das verstehe ich nicht.....wir konnten erst um 15 Uhr den Platz verlassen...was macht Teddy? Da geht er um 14:45 Uhr von alleine in sein Körbchen. Als wenn er sagen wollte "Los, auf jetzt!"

Es waren jetzt nur 2 Tage.....aber wir freuen uns jetzt schon, wenn es ein längerer Urlaub wird

In diesem Sinne, wünschen Eva, Bernd und Teddy Euch ein schönes Wochenende



07.09.2015


Einen schönen guten Abend.

So, Teddy ist seit gerade eben Hausbesitzer geworden und er fühlt sich sichtbar wohl dabei.

Wünschen eine schöne nicht so stressige Woche.

Eva, Bernd und Teddy




18.10.2015


Hier mal wieder einiges von Teddy. Er hat sich sehr gut gemacht, hat schon ein bischen zugenommen und derzeit sein Winterfell bekommen. Nun sieht er echt wie ein Teddybär aus

Teddy wird demnächst mit uns umziehen und es stehen schon viele Kisten rum, die Teddy auch gerne als Kletterberge nutzt.


Es geht Teddy sehr gut und er wird wohl bald etwas aufgeregt sein, denn wir wollen ihn unserem Tierarzt vorstellen. Wir sind mal gespannt was Teddy da machen wird.

14.02.2016

 

Neuigkeiten von Teddy.

 

 

18.04.2016

Hier ist mal wieder ein kleines Lebenszeichen von Teddy und zwei, wie wir denken, schöne Fotos. Teddy tobt gerne über die  Möbel und ist in seinem Tatendrang kaum aufzuhalten.
Leider schaffe ich es ganz selten das Teddy so schön in die Kamera schaut.