Neuigkeiten von Casper und Gismo!

Casper und Gismo sind im Dezember 2014 bei Familie G. einge-  zogen.


Erste Fotos vom 18.01.2015

11.08.2015


Hallo liebe Katzenhilfe!
Heute möchten wir mal ein paar Zeilen über unsere beiden Kater- chen schreiben. Die beiden sind ja nun schon eine ganze Weile bei uns und sie fühlen sich anscheinend pudelwohl. Casper ist eher der kleine Chaot und springt überall hoch und muss als aller erstes alles erkunden. Gismo ist dagegen der ruhigere, obwohl er auch aufdreht wenn Casper ihn zum Spielen herausfordert und ein richtiger Vielfraß, da muss Casper sich manchmal ganz schön beeilen wenn er auch etwas haben will. Beide sind seit Mai auch kastriert. Leider ist Gismo manchmal unsauber vor allem bei neuen Sachen die noch nicht nach ihm riechen, oder die gewa- schen sind, aber ich hoffe das wir das auch schnell in den Griff bekommen. Für einen kleinen Tipp wäre ich dankbar.
Wir möchten uns auch bei Frau Müller nochmals bedanken, dass sie es ermöglicht hat, dass die beiden zu uns kommen durften. Anbei sende ich ein paar Fotos.
 
Liebe Grüße und alles Gute
Familie  G.