Neuigkeiten von Nicky

Und noch ein Happyend!


Nachdem die 8jährige schwarze Nicky innerhalb von nicht einmal vier Wochen zweimal ihr Zuhause verlor, wurde die bezaubernde  Katzendame richtig krank. Sie konnte keinerlei Nahrung mehr zu sich nehmen, ohne gleich wieder zu erbrechen, suchte nur noch die Nähe der Pflegemama, wollte kuscheln und hatte verständlicher- weise Angst, wenn diese auch nur kurz die Wohnung verließ. Mit Hilfe unseres tollen Ärzteteams und des intensiven Einsatzes der Pflegemama ist Nicky nun endlich wieder gesund und genießt das Zusammenleben mit der 9jährigen Kumpeline Tinka. Zur Wohnung gehört ein abgesicherter Balkon und hier genießt Nicky ihr Katzenkino.

In dieser Zeit ist die Schmusekatze allen so ans Herz gewachsen, dass sich niemand mehr ein Leben ohne sie vorstellen kann und somit ist dieses tolle Tier endlich "Zuhause angekommen".