Neuigkeiten von Matz

Mitte August 2014


Matz ist am 30.07.2014 in sein neues Zuhause in Unna umgezogen und hat sich schnell mit seinen neuen kleinen Freundinnen, einem Mädchen und einem Kätzchen, angefreundet. Schon sind Fotos und ein Bericht bei uns eingetroffen:


Die beiden (Matz und Filou) sind tatsächlich ein Dreamteam....wir haben eine "Rennbahn" für Katzen gekauft, wo eine Maus durchzischt zum Spielen, diese finden beide superklasse....nun sitzen sie immer zu "dritt" - Amelie spielt auch mit - davor und jagen gemeinsam die Maus...danach ist immer schlafen angesagt, weil alle sehr müde sind :- )


Matz und Filou liegen ständig zusammen, spielen was das Zeug hält und mit Amelie und den Hunden hat Matz null Probleme... im Gegenteil er schläft nachts tatsächlich bei Amelie im Bettchen ;-)


Raus möchte er gar nicht....er ist die Tage durch Amelies Fenster gefallen (halber Meter).... sonst ist da ein Fliegengitter vor und er legt sich draußen auf die Fensterbank in die Sonne...an diesem Tag war aber keins drin, da das Fenster repariert wurde....er hat sich so erschrocken als er draußen stand, dass er direkt durch die Haustür wieder reingerannt kam. Seitdem meidet er das Fenster. Scheint so als wäre er nur mit der Wohnung sehr zufrieden  ... was uns natürlich sehr freut.

Gesundheitlich ist er vollkommen fit, zeigt keinerlei Anzeichen von Problemen. Die Tierärztin ist auch zufrieden mit ihm.

Hier läuft also alles bestens...


Ganz liebe Grüße aus Unna