Neuigkeiten von Jane und Spira!

02.05.2021


Hallo, wir sind’s, Piper und Phoebe. Vor 5 Tagen sind wir nach einer aufregenden Reise in unserem neuen Zuhause in Bochum angekommen. Anfangs war uns alles noch sehr fremd, aber wir haben schnell festgestellt, dass es hier gar nicht mal so übel ist. Es gibt jede Menge Sachen zum Toben und Klettern, tolle Höhlen und ein paar Zweibeiner, die das mit dem Spielen und Dosenöffnen auch ganz gut draufhaben. Tagsüber schlafen wir sehr viel, vor allem die kleine Phoebe, aber ab dem späten Nachmittag geht’s hier rund. Gestern haben wir nach dem ausgiebigen Spielen mit unseren neuen Dosenöffnern noch lange miteinander Verstecken und Fangen gespielt, wobei wir in einem Affenzahn durch die ganze Wohnung geflitzt sind. Damit haben wir heute Morgen direkt noch ein bisschen weitergemacht, bis es Frühstück gab. Jetzt sind wir sattgefuttert und haben uns wieder zusammen schlafen gelegt, um für die nächste Spielrunde mit den Zweibeinern Energie zu tanken.

30.04.2021