Neuigkeiten von Praxis!

 

30.03.2018

 


Praxis hat sich, neben Kosta, hier sehr gut eingelebt. Nachdem er die ersten Monate die Bude nach Beschäftigung oder Fressen lauthals zusammen gemaunzt hat und es teilweise heute auch noch macht, konnten wir dem Miaue schwer nachgeben und er hat leider ein paar mehr Kilos auf dem Leib, als gewollt. Wir hoffen auf den Frühling und das Toben im Garten, damit er diese wieder runterbekommt. Für´s spielen ist er sehr angetan, wir verbringen viel Zeit damit. Kosta hat eine schöne Gewohnheit an sich und geht abends die letzte Runde mit Peter und den Hunden. Dann ist er ganz stolz, läuft neben den Hunden her und macht auch ein Häufchen auf dem Grünstreifen.
 
Die beiden Kater käbbeln sich und schmusen miteinander, dass es wunderbar anzusehen ist. Wirklich toll. Dank Eurer Unterstützung haben wir den richtigen Kumpel für Kosta gefunden.
 
Wir haben ein paar Fotos beigefügt und wünschen Euch viel Kraft bei Eurer weiteren Arbeit. Macht weiter so. Ihr macht wirklich einen richtig guten Job!
 
Liebe Grüße von Sonja und Peter und den beiden Hunden Leni und Luke

 

und

 

natürlich Kosta und Praxis.

03.10.2017

 

 

21.09.2017

 

Praxis mit seinem neuen Freund Kosta.

17.09.2017

 

Das ging aber schnell !

 

Am Freitag hatte Peter wohl die Tür nicht richtig zugemacht, Praxis ist in den Garten gegangen, hat sich gründlich umgeschaut und ist wieder reingekommen. Seitdem hat er Freigang und kennt die Katzenklappe.