Felix

Kater Felix ist am 29.12.2015 in ein neues Zuhause zu drei Kumpels in Bochum gezogen.


Fine

 

Fine hat ein schönes Zuhause in Bochum gefunden. Sie ist am 29.12.2015 dort eingezogen.


 

 

 


Pecha und Pearl


Die Geschwisterchen Pecha und Pearl sind am 21.12.2015 nach Hattingen in eine Familie gezogen. Die Jungs teilen nun ihre Zimmer mit Pecha und Paerl. Wenn sie sich eingelebt haben dürfen die beiden Katzen mit in den Garten.

 

Percy

Percy, viele kennen ihn als Hajo, ist am 02.12.2015 in Bochum in ein neues Zuhause umgezogen. Nun kann Percy, wenn er sich eingelebt hat, im Garten seiner Lieblingsbeschäf- tigung nachgehen. Draußen herumstromern und die Nach- barschaft erkunden.


Hummel

Hummel ist am 20.11.2015 nach Witten in ein neues Zuhause eingezogen. Dort hat Hummel zwei neue Kumpels mit denen sie das Zuhause teilt.


Otti

Nun hat auch Otti (jetzt Otto) sein neues Zuhause am 17.11. 2015 in Bochum bezogen. Er hat sich sofort bei seinen neuen Menschen Streichelein-heiten abgeholt. Er ist jetzt schon der Liebling der ganzen Familie.


George, Hugh und Richard


Von den drei Brüderchen, die am 02.11.2015 gemeinsam in ihr neues Zuhause in Bochum-Stiepel gezogen sind, haben wir schon die ersten Neuigkeiten. George, Hugh und Richard sind in ihrem neuen Zuhause angekommen und halten ihre 'Mama' ganz schön auf Trab.

Mio

Mio hat am 02.11.2015 ihr neues Zuhause in Bochum bezogen. Die neuen Spielge-fährten von Mio haben uns schon mitgeteilt, dass sie im neuen Zuhause angekommen ist und die Liebe ihrer neuen Menschen genießt.


Simba

Simba ist heute (29.10.2015) in ihr neues Zuhause in Bochum umgezogen. Es haben sich tolle Menschen gefunden, die der schüchternen und ängstlichen Simba alle Zeit geben und viel Geduld haben. Simba wünschen wir nun alles Gute und das schöne Zuhause auf Dauer.


Hummel

Hummel hat ihr neues Zuhause am 28.10.2015 in Bochum be- zogen. Nach der Besichtigung des neuen Heims, wurde gleich mit den Kindern gespielt. Hummel fühlte sich sofort wohl.


Hummel musste leider das schöne Zuhause wieder verlas-  sen.


Mara und Blinky


Mara und Blinky sind gemeinsam am 26.10.2015 nach Witten in ihr neues Zuhause gezogen.

Potter

Potter hat sein neues Zuhause in Datteln gefunden.  Wo er bereits im September 2015 eingezogen ist. Er hat sechs Artgenossen mit dem er sich seine neues Heim und den abgesicherten Garten teilt.


Simba

Simba ist am 23.10.2015 in sein neues Zuhause gezogen, wo er seine neue Freundin Püppi kennengelernt hat. Simba hat sich prima eingelernt und sein wildes Spielen und herumtoben ist Püppi manchmal zu viel und sie nimmt dann Reißaus.


Antonia

Antonia ist am 23.10.2015 in ihr neues Zuhause umgezogen.


Sirius

Sirius hat sein neues Zuhause in Koblenz gefunden und ist am 19.10.2015 eingezogen. Wenn er sich eingelebt hat, darf er in den Hof und die schönen Herbsttage dort genießen.


Tom und Jerry

Die Brüderchen Tom und Jerry sind am 12.10.2015 in ihr neues Zuhause in Hattingen eingezo-   gen. Sie haben sich sofort wohlgefühlt. Schon am selben Abend, kurz nach ihrem Einzug, haben sie gemeinsam mit dem Hausherrn ein Nickerchen ge- halten.


Naiti

Naiti hat am 12.10.2015 sein neues Zuhause in einer Familie und zwei Kumpels gefunden.

Wenn er sich eingelebt hat, wird er immer jemanden zum Spielen und Toben.


Siri

Unser Glückskätzchen Siri hat am 12.10.2015 im Bochum ihr neues Zuhause gefunden. Dort  ist sie eine Prinzessein und hat ihren Dosenöffner für sich ganz alleine.