Gismo

Gismo ist am 27.12.2013 in ein neues Zuhause eingezogen. Dort wurde er schon von der neuen Familie erwartet. Hier wird unser kleiner Pechvogel nun das Zuhause bekommen, auf das er so lange gewartet hat. Nach einer Eingewöhnungszeit und mit viel Liebe und Verständnis wird es nun ein Happy End für Gismo geben.

 


 

Gismo musste heute (15.03.2014) sein Zuhause für immer verlassen. Leider war es nicht mehr länger möglich, Gismo in der Familie zu belassen. Wir haben ihn in gute Hände gegeben und wünschen Gismo viel Glück und in der Zukunft ein schönes Zuhause.

 

 

 

Max und Moritz

Max und Moritz sind am 22.12.2013 in ihr neues Zuhause eingezogen. Wie die kleinen Streuner so sind, haben sie sich beim Einzug erst einmal in Sicherheit gebracht, was sie nicht daran hindert, nachts fröhlich durch die Wohnung zu toben. Sie werden sich sicher mit viel Geduld und Liebe schnell in ihrem neuen Zuhause einleben!

Wir wünschen den kleinen Streunerchen Max und Moritz viel Glück! Die richtigen Menschen haben sie ja schon gefunden.


Charly

Charly ist am 18.12.2013 in sein neues Zuhause nach Witten gezogen. Er ist ein unkompli-    zierter, menschenbezogener Katzer und wird sich dort schnell einleben und wohlfühlen. Charly liebt es,  mit seinen Menschen zu schmusen, und wird  so ganz schnell alle Familienmitglieder im Sturm erobern.

Charly ist am 30.12.2013 wieder zu uns zurückgekommen und wird erst einmal als Vereinskater bei uns bleiben.

 


Dicky

Dicky ist am 09.12.2013 in sein neues Zuhause eingezogen. Dort hat er nach einer kurzen Wohnungsinspektion sein neues Zuhause in Beschlag genommen. Wir wünschen Dicky alles Gute und dem neuen „Herrchen“ viel Freude mit seinem tollen Mitbewohner.