Unsere sechs Katzenkinder sind alle vermittelt und werden in den nächsten Tagen die Pflegestelle verlassen.

Strolchi und Sascha


Strolchi und Sasche ziehen zusammen in ein Zuhause in Bochum-Wattenscheid.

Susi und Sandro


Auch Susi und Sandro, sie werden zukünftig Arta und Chiger heißen, haben ihr gemeinsames neues Zuhause in Bochum- Wattenscheid. 

Sivi und Silvia


Silvia und Silvi bekommen gemeinsam ein Zuhause.

Shirin

Nun ist auch Shirin in ihr neues Zuhause, am 12.11.2019, nach Gevelsberg gezogen.


Kissi und Stella


Kissi und Stella, die beiden Kätzchen haben sich in der Pflegestel-le kennengelernt, sind gemeinsam am 07.11.2019 nach Bochum-Wattenscheid gezogen.

 

Tammi und Lina


Die beiden Schwestern Tammi und Lina haben ein schönes Zuhau-se in Bochum bei einer Familie gefunden. Im Frühjahr, wenn sich die beiden gut eingelebt haben, dürfen sie den Garten genießen.

Laurentia

Laurentia ist als Spielgefährtin zu Naomi gezogen.

 

 


Sina

Sina, unsere junge Katzenma-ma, hat mit ihrer lieben Art, die Pflegeeltern schnell davon überzeugt, dass sie genau die Richtige ist, sie als neue Mitbe-wohnerin aufzunehmen. So hat Sina ihr neues Zuhause gefun-den.

 


Popel

Katerchen Popel, der Bruder von Wilma und Alkali, bleibt in der Pflegestelle, da er das Herz vom Pflegepapa ganz schnell erobert hat. Er wird zukünftig mit zwei Katzendamen, auf die er einen positiven Einfluss hat, sein Zuhause teilen.

 

 


Wilma und Alkali


Die Gewchwisterchen haben ihr Zuhause in Bochum gefunden und sind am 09.10.2019 umgezogen.

Kroketa

Kroketa ist als Spielgefährte für Chessi am 26.09.2019 nach Herne gezogen.


Chaplin und Jörgi


Die beiden Katerchen Chaplin und Jörgi haben gemeinsam ein Zuhause in Kamp-Lintfort gefunden und sind dort am 26.09.2019 eingezogen. Beide haben ihr neues Heim sofort erkundet und toll gefunden.

Charly und Geraldine


Die Geschwisterchen Charly und Geraldine sind am 26.09.2019 in Bochum in ihr neues ZUhause umgezogen.

Mia

Mia hat ein neues Zuhause gefunden und ist umgezogen.


Mama Anouk und die Katzenkinder Lene + Klärchen


Katzenmama Anouk, die im Juli 2019 mit ihren fünf Katzenkinder in eine Pflegestelle untergekommem war, haben alle ein schönes Zuhause gefunden. Sie ist mit Lene und Klärchen nach Gelsenkir-chen in ein Hause mit Garten gezogen und wird bald Freigang be-kommen.

Traudel Lou + Der Mim + Käthe


Die drei Geschwisterchen hatten das große Glück und können ge-meinsam in der Pflegestelle für immer bleiben.

Loki + Tiger


Loki und Tiger, die beiden Kitten von Katzenmama Chelsy haben ihr neues Zuhause in Herne gefunden.

Pazuzu

Pazuzu heißt jetzt Joschi. Er  ist bereits vor einiger Zeit um-gezogen.


Echo und Nepomuk


Die beiden Geschwisterchen Echo jetzt Malygos und Nepomuk jetzt Shir Khan in am 21.08.2019 in ein Zuhause in Bochum ge-zogen.

Henriette

Henriette ist am 20.08.2019 nach Wesel gezogen.


Jula und Postel


Die beiden Kätzchen sind gemeinsam am 20.08.2019 in Bochum in das neue Zuhause gezogen.

Makis

Katerchen Makis ist am 20.08. 2019 zu Tom und Jerry nach Hattingen gezogen.


Charis

Charis ist am 20.08.2019 zur Gesellschaft für Aristea nach Oberhausen gezogen.


Lilith

Lilith, die ältere Katzendame, hat ein schönes ruhiges Plätz-chen am 11.08.2019 in Bochum gefunden.