Crasy

Crasy ist heute (18.07.2019) in ein Zuhause in Bochum zu einer netten Spielgefährtin gezogen.


Chelsy

Katzenmama Chelsy hat ihre fünf Kitten wunderbar großge-zogen und wird nun in einem neuen Zuhause in Bochum, wo sie, wenn sie sich eingelebt hat, Freigang genießen kann.


Pepino und Minouk


Katerchen Pepino (jetzt Findus) und Kätzchen Minouk sind ge-meinsam in ein Zuhause in Mülheim gezogen. 

Toulouse

Toulouse ist ein stattlicher, gewichtiger Kater, der schon ungeduldig in Bochum am 07.07.2019 erwartet wurde. Er hat alle Erwartungen erfüllt. Toulouse hat sich schnell an seine neue Umgebung und seinen neuen Menschen ge-wöhnt und alle sind offensicht-lich glücklich.


Brittle und Chocolate

Katzenmutter Brittle
Katzenmutter Brittle
Tochter Chocolate
Tochter Chocolate

Brittle und Chocolate haben ihr neues Zuhause in Waltriop bei Brunhilde gefunden und sind dort am 07.07.2019 eingezogen.

Chioni

Die kleine Chioni hat nun im zweiten Anlauf ein Zuhause bei Till und Richard gefunden.


Dionysos

Katerchen Dionysos ist in eine Kater WG nach Dortmund gezo-gen.Hier darf er für immer bleiben.


Sophia hat ihr neues Zuhause in Duisburg gefunden und ist dort am 29.06.2019 eingezogen.


Kitty und Siri

Kitty
Kitty
Siri
Siri

Kitty und Siri haben ein schönes Zuhause am 06.06.2019 in Bochum gefun-den, wo sie bereits den Haushalt auf den Kopf gestellt haben. Die schüch-tene Kitty zieht sich noch oft zurück und Siri ist neugierig auf alles Neues. Beide fühlen sich schon im neuen Zuhause richtig wohl.

Nachdem Rose bereits nach kurzer Zeit ihr Zuhause wieder verlassen musste, konnte sie nun als Einzelkatze, hoffentlich für immer, in ein neues Zuhau-se ziehen.


Luna

Unsere süße Luna (ehemals Pepper) hat ein schönes Zuhau-se in Duisburg gefunden, wo sie am 10.05.2019 eingezogen ist.


Demis

Kater Demis ist bei Holy am 10.05.2019 in Bochum eingezo-gen. Die beiden  Kätzchen verstehen recht gut. Sie wer-den noch ein Dreamteam.


Meni

Meni, eine ehemalige kleine Streunerin, hat ein schönes Zu-hause in Witten gefunden. Wenn sie sich eingelebt hat, wird sie den Freigang genießen können. Der Sommer kann kommen.

 


Paulchen (Charly)

Kater Paulchen im Glück!

 

Leider gibt es zuerst einmal er-neut schlechte Neuigkeiten. Paulchen musste sein Zuhause verlassen, weil sein Pflegepapa nach langer schwerer Krankheit ihn für immer verlassen hat.

Wir sind sehr traurig.


Paulchen, der eigentlich Charly heißt, ist Ende Dezember 2013 als Pflegekater zu einem Ehepaar gezogen. Da er sich dort sofort wohlfühlte und den Freigang einfach toll fand, stand auch schnell fest, Paulchen darf bleiben.

 

Nun gibt es wieder eine große Veränderung für Paulchen. Da er aber als Freigänger in der Nachbarschaft sehr beliebt ist, hat sich Paulchen kurzerhand selbst ein neues Zuhause gesucht. Er darf jetzt bei einer Familie bleiben, die ihn schon nach kurzer Zeit bei sich aufgenommen hat.

 

Wir haben Paulchen im neuen Zuhause besucht und er ist dort glücklich und hat schon seine Lieblingsplätze in Beschlag genom-men. Er wird dort noch eine schöne Zeit verbringen.

 

 

Areti und Peterle


Die beiden Katzenkinder Areti und Peterle haben ein Zuhause gefunden und sind am 16.03.2019 nach Dortmund umgezogen.

 

Gina

Im September 2018 ist Gina, eine Seniorin von 17 Jahren, in eine unserer Pflegestellen eingezogen. Nun haben sich der Pflegepapa und Gina so sehr angefreundet, dass Gina jetzt für immer bleiben darf.

 


Holy

Die süße Holy hat ihr neues Zu-hause am 25.02.2019 bei einer Familie in Bochum bezogen.


Noel

Kater Noel ist am 25.02.2019 in Bochum zu Kater Hide gezogen.

 

Neuigkeiten finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

 

 

 


Peter

Ende gut, alles gut!

Nun hat nach langem Suchen auch Peter ein neues endgül-tiges Zuhause in Unna gefun-den. Wir drücken die Daumen, dass Peter sich schnell einlebt und sich dort wohlfühlt.

 


Rose

Rose ist zurzeit in einer Pflege-stelle und freundet sich mit ihrer neunen Mitbewohnerin, einer siebenjährigen Katzenda-me, an. Wenn es weiter so gut läuft, wird Rose für immer dort wohnen.

 

 


Bärchen

Bärchen ist am 09.02.2019 nach Kamen in die Kater-WG zu Sam, Bonni und Kalle gezogen.


Indija

Unsere langjährige Vereinskat-ze Indija, ist am 09.02.2019 in ein endgültiges Zuhause umge-zogen.


Poseidon

Kater Poseidon hat am 17.01. 2019 in Bochum sein neues Zu-hause gefunden. Unser süßes Dreibein wird zukünftig zwei    älteren Katzendamen Gesell-schaft leisten.

 


George

George, jetzt Mogli, ist am 17.01.2019 nach Gelsenkirchen gezogen und wird der neue Kumpel von Kater Filou.

 


Martha

Kätzchen Martha hat ihr Zuhause in Mühlheim gefunden und hat sich schon prima ein-gelebt.


Ayers und Rini


Ein süßes Traumpaar! Ayers und Rini sind nach Oberhausen gezogen. Die beiden haben schnell Vertrauen zu ihrem neuen Frauchen gefasst. Die Vergesellschaftung mit der Hündin Chicco hat prima geklappt, schon am zweiten Tag lernten die drei sich kennen und akzeptieren.