Daisy und Dexter


Die Geschwisterchen Daisy und Dexter haben ein Zuhause gefun-den und ziehen in den nächsten Tagen um.

Yaris

Yaris ist am 01.10.2017 zu Fotis

als Spielgefährten gezogen.


Chico

Chico hat ein neues Zuhause gefunden.


Tom-Cat

Tom-Cat ist am 11.09.2017 in sein neues Zuhause eingezo-gen.


Sigi

Sigi ist vor einigen Tagen (11.09.2017) zu Butters gezo-gen. Für Sigi war der Umzug aufregend und er hat sich schnell im neuen Zuhause ein-gelebt. Butters akzeptiert den kleinen quirligen Kerl und nimmt das herumtoben in seiner gelassenen Art hin. Vielleicht schaut sich Butters das eine oder andere von Sigi ab und verlässt seine Wohlfühl-ecke.

 


Kater Praxis

Kater Praxis ein Streuner, hat sein neues Zuhause in Bochum bei Kater Kosta (ehemals Fipi) gefunden. Es ist dort am 11.09. 2017 eingezogen. Wenn Praxis sich eingelebt hat, darf er wie Kosta, mit den  Hunde und Herrchen gemeinsam abends die Runden durch die Straßen drehen.

 

Praxis hat bereits den Garten erkundet.

 


Zorro und Danai

Zorro
Zorro
Danai
Danai

Unsere beiden Fundkätzchen haben gemeinsam ein neues Zu- hause gefunden und ziehen in nächster Zeit um!

Kasimir

Ende gut, alles gut! Nun hat auch Kater Kasimir das große Los gezogen! Der ehemalige Kumpel von Atze, darf  für immer in seiner Pflegestelle bleiben. Er hat sein endgültiges Zuhause in Essen gefunden.

 


Hanna und Finn

Hanna
Hanna
Finn
Finn

Unsere beiden süßen Kitten, Hanna und Finn, sind am 25.08.2017 in ihr neues Zuhause in Bochum gezogen.

Katerchen

 

Nun hat auch Katerchen ein neues Zuhause gefunden und ist am 25.08.2017 nach Bochum Wattenscheid umgezogen.

Wenn Katerchen, er heißt jetzt Quito, sich eingelebt hat, darf er den Freigang genießen.

 

Die ersten Fotos sind einge-troffen.

 

 


Batman und Niki

Batman
Batman
Niki
Niki

Batman und Niki dürfen auch bald die Pflegestelle verlassen und in ihr neues Zuhause nach Wetter umziehen.

Pussy-Cat und Nassia

Pussy-Cat
Pussy-Cat
Nassia
Nassia

Pussy-Cat und Nassia, unsere ehemaligen Notfellchen, werden in Kürze bei Kater Minos in Bchum einzeihen.

Aristea

Aristea, ein ehemaliges Streu- nerchen, hat ein neues Zuhau-se in Oberhausen gefunden und wird in ein paar Tagen dort ein-ziehen.

 


Milou

Die ältere Katzendame Milou

hat ihr schönes ruhiges Zuhause in Bochum gefunden und ist am 05.08.2017 dort eingezogen.

 


Gary

Der süße Katerchen Gary ist am 30.07.2017 in Bochum zu einem Spielgefährten gezogen.

 


Money und Penny

Money jetzt Artemis
Money jetzt Artemis
Penny jetzt Eos
Penny jetzt Eos

Die beiden Schwestern Artemis (Money) und Eos (Penny) haben auch ihr neues Zuhause in Bochum gefunden und sind am 12.06. 2017 dort eingezogen. Noch etwas schüchtern und zurückhalten leben sie sich langsam im neuen Heim ein. Hier die ersten Fotos im neuen Zuhause.

Minos

 

Katerchen Minos ist in sein neues Zuhause in Bochum am 12.06.2017 eingezogen.

 

Wir haben Fotos vom Einzug er- halten.

 

 

 


Sam

Sam ist am 12.06.2017 in sein neues Zuhause in Kamen, bei einer Familie, eingezogen. Nun hat Bonnie einen Kumpel be- kommen. Beide Katerchen be- schnuppern sich noch, aber


bald darf sicherlich Sam auch Bonnies Kratzbaum mitbenutzen. Bonnie hat sich auf Facebook zu Wort gemeldet. Wenn Sie wissen wollen, wie es mit Sam und Bonnie gelaufen ist, schauen Sie doch einmal auf Facebook.

 

Atze

Atze ist nun am 08.06.2017 nach Herne (Wanne-Eickel) in sein neues Zuhause umgezo-gen.


Butters

Butters ist nun am 01.06.2017 in sein neues Zuhause nach Herne umgezogen. Wir haben auch schon die ersten Neuig- keiten. Butters

 


Joey

Joey ist am 30.05.2017 umge- zogen. Er hat sein neues Zu-  hause in Dinslaken gefunden, wo er als Prinz, noch eine schöne Zeit hat.


Schneesie

Schneesie ist am 27.05.2017 in ihr neues Zuhause nach Her- decke gezogen. Wenn sie sich eingelebt hat, wird sie den Freigang genießen können.


Pekka und Mirja

Die Geschwister Pekka und Mirja sind am 14.04.2017 nach Gelsenkirchen gezogen.