Timmy

Katerchen Timmy hat das große Los gezogen. Er hat sein neues Zuhause in Voerde gefunden. Nach seiner Ankunft hat Timmy nach einer kurzen Inspektion, festgestellt: Hier werde ich mich wohlfühlen. Seine Dosen- öffner hatte er bereits nach kurzer Zeit mit seinem Charme um den Finger gewickelt.

 


Afroditi

Afroditi ist am Ostersonntag (16.04.2017) zu Xeno und ihrer neuen Familie nach Hattingen gezogen. Der Anfang war nicht so leicht für sie. Afroditi fremdelt noch, obwohl Xeno wiederholt Annäherungsver- suche startet und die Katzen- mama und Sohn Leandro viel Zeit mit ihr verbringen, wird sie noch etwas brauchen um sich richtig wohl zu fühlen.


Butter

Butter ist in sein neues Zu- hause in Bochum gezogen. Die Katzenmädels Bonnie, Lissy und Amy  sind leider bisher so gar nicht von Butter begeistert. Mit seiner offenen und stürmischen Art konnte er sie bisher noch nicht für sich begeistern. Nun muss Butter an seinem Charme arbeiten. Wir drücken ihm fest die Daumen.

 

 

 


City

 

City ist unser Glückspilz! Sie hat ein neues Zuhause gefun- den und ist am 10.04.2017 umgezogen. City heißt nun Kylie und wir haben die ersten Fotos vom neuen Zuhause er-halten. Schauen Sie doch ein-mal auf unsere Seite:

 

Neuigkeiten von unseren ehe-maligen Schützlingen 2017

 


Peter

Heute (02.04.2017) ist Peter in sein neues Zuhause in Essen-Burgaltendorf gezogen!

Er ist zu einer sehr tierlieben Familie gekommen, bei der er alle Zeit der Welt hat, in Ruhe anzukommen.


Matz und Nikki

Nun sind die Geschwisterchen Matz und Nikki nach Detmold gezogen.


Fotini

Die kleine süße Fotini hat ihr neues Zuhause in Dortmund bei  Kater Mikesch gefunden.

 


Xeno

Xeno ist am 10.03.2017 nach Hattingen bei einer kleinen Familie eingezogen.

Beim Einzug hat Xeno ganz interessiert sein neues Zuhause erkundet und ist trotz seines Handicaps sicher die Wohnung abgegangen. Sohn Leandro, der lange und ungeduldig auf Kater Xeno gewartet hat, ist der Kumpel zum Spielen und her- umtoben und beide haben schon Freundschaft geschlossen


Xeno hat das große Los gezogen und ist ein toller neuer Mitbe-wohner.

Amalia

Die kleine süße Amalia hat ihr neues Zuhause in Bochum ge- funden. Am 10.03.2017 ist sie zu Nouki ihrer neuen Spielge- fährtin gezogen. Nachdem Amalia ihre Scheu abgelegt hat und Nouki auf die „Neue“ neu-

gierig geworden ist und akzeptiert hat, klappt das Zusammenleben von Tag zu Tag besser.


Cleo

Cleo wird schon von ihrem neuen Zuhause sehnsüchtig erwartet. Am Freitag ist es soweit. Cleo zieht ein.


Biton

Biton, er heißt nun Curtis, ist am 10.03.2017 als neuer Spiel- gefährte zu Kater Bill gezogen.

 

Hier finden Sie die ersten Neu-igkeiten!

 


Lilly

Die süße Maria heißt  nun Lilly. Lilly ist am 10.03.2017 zu einer Familie nach Herne gezogen. Mit ihrem neuen Kumpel Gismo hat Lilly schon Freundschaft geschlossen. Fotos aus dem neuen Zuhause können Sie sich ansehen unter:

Neuigkeiten von unseren ehemaligen Schützlingen.


Lulu

Lulu hat ihren Alterswohnsitz gefunden und ist heute umge- zogen.


Mia

Mia ist am 12.02.2017 zu Arya als neue Spielgefährtin in Bochum eingezogen!


Fipi

Fipi heißt nun Kosta. In seinem neuen Zuhause in Bochum hatte er seine Dosenöffner so- wie die beiden Hunde, schnell um seine „Pfötchen“ gewick- elt. Alle haben sich bereits nach kurzer Zeit aneinander gewöhnt und Kosta ist relaxt und glücklich.

 


Bellana

Bellana hat ihr liebevolles neue Zuhause in Hagen gefunden und ist dorthin umgezogen.


Tini

Tini ist am 06.02.2017 in ihr neues Zuhause in Bochum bei Sunny, Roody, Mungo Jerry eingezogen. Möchten Sie mehr erfahren, wie es Tini im neuen Zuhause beim Einzug ergangen is? Dann schauen Sie auf unsere Seite: Neuigkeiten von unse- ren ehemaligen Schützlingen.


Dilos

Katerchen Dilos, jetzt Theo, ist am 06.02.2017 zu seinem neuen Kumpel Emil nach Hattingen gezogen. Wir haben Neuigkeiten von Theo. Sein

Frauchen hat uns berichtet, wie der Start im neune Zuhause war. Neuigkeiten von unseren ehemaligen Schützlingen.


Cindy

Cindy hat am 06.02.2017 ihr neues Zuhause in Essen gefun- den, wo sie sich sofort wohlge- fühlt hat. Die Katzenmama ist von ihrem lieben Wesen begeis- tert und genießt mit Cindy die Kuschelstunden.

 


Pollux

Pollux, der am 06.02.2017 nach Dortmund in sein neues Zu- hause eingezogen ist, ist der fünfte Kater in einer reinen Herrenrunde.


Unter: Neuigkeiten von unseren ehemaligen Schützlingen

können Sie mehr über die Kater-WG erfahren.

Moppel

Moppel ist umgezogen.


Oly und Pia

Oly
Oly
Pia
Pia

Die Geschwisterchen Oly und Pia sind zwei Fundkätzchen, die viel Glück hatten und in einer unserer Pflegestellen ein vorübergeh-  enden Platz gefunden hatten. Heute (20.01.) sind Oly und Pia in ihr neues Zuhause in Bochum eingezogen.

Leondine

Leondine hat ihr neues Zuhause in Bochum gefunden und ist am 20.01.2017 dort eingezogen. Mit ihrer Kumpeline Moni hat sie sich schon angefreundet. Wie wir erfahren haben, hat Moni sich schon so  manchen Unsinn bei Leondine abgeguckt.


Lilli

Lilli ist in ihr neues Zuhause in Bochum gezogen.


Paul

Nun hat auch Paul ein neues Zuhause gefunden und ist nach Iserlohn gezogen. Dort kann er, wenn er sich eingelebt hat, auch Freigang genießen.

 


Finni

Finni war die Spielgefährtin von Mandy und hat wie sie viel Glück gehabt. Auch sie zieht nach dem Tod ihrer Besitzerin  am 04.01.2017 in ein neues Zu- hause nach Gelsenkirchen um. Dort warten schon die neue Katzeneltern ungeduldig auf ihre neue Mitbewohnerin.


Mandy

Mandy ist ein Glückpilz! Mandy musste ihr Zuhause verlassen, weil die Besitzerin verstorben ist. Mandy war traurig und hat sich zurückgezogen. Nun hat sie ein neues Zuhause gefunden und wird am 03.01.2017 nach Bottrop ziehen. Wir wünschen ihr im neuen Zuhause alles Gute.