Jane

Jane ist heute, am 30.11.2013 in ein neues Zuhause einge-   zogen. Sie wurde schon ungeduldig erwartet und wird nun ein kleines Reich für sich alleine haben. In der ruhigen und stressfreien Umgebung wird sie sich schnell eingewöhnen können.


Charly

Charly ist unser Hans im Glück. Mit seinen 12 Jahren hat der Zufall ganze Arbeit geleitet. Am 22.11.2013 konnte Charly in ein neues Zuhause einziehen in dem der Kumpel Pedro ebenfalls ein Siamesen Kater (11 Jahre alt) schon auf ihn erwartete. Die Katzeneltern konnten es nicht fassen, aber beide sehen sich so ähnlich, dass sie kaum zu unterscheiden sind. Wir wünschen allen viel Freude miteinander und noch viele schöne gemeinsame Jahre.

 


Hermann

Wir sind traurig.

Kater Hermann hat uns am 27.04.2015 für immer verlassen.


Hermann ist am 22.11.2013 zu seiner neuen Familie nach Herne, wo er schon von allen sehnsüchtig erwartet wurde, umgezogen. Wenn er sich eingelebt hat  und möchte, kann Hermann im Frühjahr die Terrasse und den Garten für sich in Beschlag nehmen.



Nuria

Nach einem Leben als Streuner- katze bekommt das kleine fast einjährige Tigermädchen Nuria, die jetzt  Mia heißt,  nun ein Zuhause, in dem bereits seit zwei Jahren eine Streunerkatze lebt, die sich voll integriert hat.

Mia muss nun ebenfalls erst einmal die Geräusche eines normalen Haushaltes kennen- lernen.

Bei unbekannten Geräuschen sucht sie Zuflucht in "ihrem" Zimmer, doch kommt sie vorsichtig zurück, wenn sie gerufen wird. Mia hat bereits herausgefunden, dass Herum-   toben und Schmusen etwas ganz Tolles ist und auch gar nicht weh tut.


Mia

Die kleine Mia lässt die Sonne selbst im November scheinen. Sie wickelt jeden mit ihrem Charme um den Finger und wurde auch gleich liebevoll am 08.11.2013 in ihrer neuen Familie aufgenommen. Hier gibt es für Mia und ihre neuen Freunde einen großen Garten, Wiesen, Wälder und sogar ein "Open-Air-Katzen-Kino ". Mia kann dann, wenn die Freilichtsaison auch für sie nach der Kastration eröffnet wird, in der ersten Reihe sitzen und die Fische im vernetzten Teich bewachen.

 


Rocky und Lisa


Rocky nun Josie und Lisa jetzt Sady, haben am 08.11.2013 ein schönes gemeinsames Zuhause in Wermelskirchen gefunden. Dort haben sie sich bei ihren neuen Menschen sofort wohl gefühlt und sehr schnell eingelebt. Die Katzen werden dort ein sehr schönes Leben haben.

Max

Kater Max, der sich an einer Futterstelle als Streuner aufgehalten hatte und auch dort eingefangen wurde, ist am 03.11.2013  in ein neues Zuhause zu einer Katze, die ebenfalls aus dem Tierschutz kommt, eingezogen.

 


Eddy

Eddy der kleine Kater aus einem Garten in Dorsten, ist am 22.10.2013 zu Simba einer netten Katze die auch über die Bochumer Katzenhilfe ein neues Zuhause gefunden hat, als Mitbewohner eingezogen.


Dia und Skoupi


Am 21. Oktober bezogen Dia und Skoupie ihr neues Zuhause in Essen. Von der neuen Katzenmama wurden sie am Flughafen bereits ungeduldig erwartet und anschließend in ein liebevoll eingerichtetes Zuhause gebracht, welches das  Duo auch gleich neugierig erkundete und auf den Kopf stellten.

Peterchen

Peterchen, jetzt Pelle,  ist am 02.10.2013 in ein neues Zuhause eingezogen, wo er gleich Kontakt zu den anderen Vierbeinern, zwei Katzen und der Hündin Smilla aufge- nommen hat. Pelle wird sich schnell eingewöhnen und mit den anderen tierischen Mitbe- wohner viel Spaß haben.


Polly

Polly wird mit Kalle zusammen das neue Zuhause auf den Kopf stellen. Sie sind am 02.10.2013 in ein neues Zuhause eingezogen, wo bereits der Kater Linus die beiden erwartet hat.

 


Kalle

Kalle ist mit Polly am 02.10.2013 gemeinsam nach Dortmund in das  neue Zuhause eingezogen. Er  wird mit seiner Schwester Polly, wenn sie sich eingelebt haben, den Freigang genießen können.

 


Kalle und Polly

Nachdem Kalle zurück zur restlichen Familie kam, kehrte der Alltag wieder ein.  Noch heute bemerkt man leise den Schrecken der vergangenen Zeit an und wie glücklich alle sind, dass die Familie wieder "komplett" ist. Die beiden Zaubermäuse haben ein wunderbares Zuhause, einen Kumpel, eine tolle Wohnung mit einer großen Treppe in den Garten, wo sie herumtoben können und Menschen, die sie sehr lieben, bekommen. Nach einer Knuddelrunde nahmen sie das Sofa in Beschlag, machten es sich dort bequem und schliefen total entspannt ein. Sie müssen wunderbare Träume gehabt haben, denn beide lächelten  im Schlaf.

Shareen

Shareen ist am 27.09.2013 zu Patty, die sie schon sehnsüchtig als Spielgefährtin erwartet hat, eingezogen. Beide werden den Freigang im Frühjahr genießen können.

 


Tennyson