Junger Kater, lieb und verspielt, sucht ein neues Zuhause bei einem Artgenossen!

Kater Eike wurde Anfang Mai 2023 geboren. Er ist kastriert und gechipt.


Eike ist sehr sozial und liebt es, zusammen mit Artgenossen zu spielen, zu kuscheln und zu toben. Dem Menschen gegenüber ist er noch ziemlich zurückhaltend. Sobald er es rascheln oder knistern hört, kommt er jedoch aus seinem Versteck. Auch sonst kommt er gerne gucken, was der Mensch in seiner Gegenwart so treibt, und er lässt sich sehr schnell zum Spielen mit der Spielangel animieren. Aber an Anfassen oder Streicheln ist bisher noch nicht zu denken.
Für diesen lieben Kater suchen wir ein Zuhause bei einem oder mehreren ebenso lieben Artge-nossen.
Ein gesicherter Balkon oder die Möglichkeit zu Freigang sollte vorhanden
sein.

Weitere Infos unter

 

0176 39630136

oder

bkh.edeltraud.mueller@gmail.com