Neuigkeiten von Anél!

 

08.11.2021

 

 

Hallo ich bin Anél und wollte Dir liebe Edeltraud und allen Katzenfreund*innen kurz erzählen wie es mir geht. Ich bin am Samstag in mein Zuhause an die Ruhr gezogen.

Dort haben mich zwei riesengroße Kater erwartet, Mick und Ben. Zuerst war alles aufregend, ein Napf der sich von allein öffnet, Katzenklappen und schließ-lich neue Menschen.

Meine neuen beiden Kater-Kumpel waren sehr nett zu mir, zuerst haben sie mich in Ruhe gelassen und ich durfte alles erkunden. An ihre Näpfe konnte ich nicht, so ein Ärger und da verstehen sie auch echt keinen Spaß.

Die beiden Menschen haben mich erst einmal machen lassen, das fand ich gut. Am Sonntag hatte ich schon einen Lieblingsplatz und habe mich kraulen lassen. Ich habe jetzt drei Namen:

Anél, Süße und Anél-Nein. Letzterer wurde gerufen, als ich in den Zimmerbaum gesprungen bin, eine Inspektion der Küchenanrichte ist wohl auch nicht erlaubt, obwohl es da so lecker gerochen hat.

Tja man muss Geduld mit den Dosenöffnern haben. Ich wickele sie schon noch um meine getigerte Pfote.

Bis bald und viele Grüße nach Bochum, Herne und natürlich Griechenland

Eure Anél