Neuigkeiten von Sam!

01.06.2019

 

Sams 2. Jahrestag oder irgendwie war es anders geplant.

Wir sind nicht mehr die Jüngsten, deshalb mögen wir gesetzte alter Kater.
Als wir unsern Krümel gehen lassen mussten, begann die uner-wartet schwierige Suche nach einem passenden Kater.
Wir haben über 20 Vereine im Umkreis von 100 km kontaktiert. Gesucht wurde ein sozialer Wohnungskater im Alter von ca. 10 Jahren.
Der einzige Verein der etwas passendes hatte war die Bochumer Katzenhilfe. Bonnie, ein Volltreffer.

Er und Yoshi haben sich gut verstanden.
Dann kam der nächste Schlag: Auch Yohsi musste gehen.
Bonnie wurde beim Umzug zurückgelassen und musste sich alleine durchschlagen. Er kam auf eine Pflegestelle und wurde langsam zahm.
Sein Leben als „Einzelprinz“ bei uns fand er gar nicht schlecht, aber auf Dauer sollte er nicht allein bleiben.
Von der Bochumer Katzenhilfe kam der Vorschlag Sam.
Bildhübsch, passend vom Alter, aber Kennenlernen war nicht möglich. Sam war in Griechenland.
Wir haben uns für Sam entschieden und es nie bereut.
Er ist zwar ein begnadeter Dieb, kein Brot ist vor ihm sicher, aber er ist sehr sozial. Bonnie und er waren wie Ar..h auf Eimer.
Auch die Neuankömmlinge Kalle und Bärchen hat er freundlich begrüßt.
Sam ist kein ruhiger gesetzter Kater. Er hat nur Blödsinn im Kopf, hier leben 4 Kater und dabei wollte ich eigentlich nur zwei .....