Neuigkeiten von Katzenmutter Anouk, Klärchen und Lene!

 

11.09.2019

 

Wir wollten eine kurze Rückmeldung zum Befinden der drei zauberhaften Katzendamen Klärchen, Lene und Anouk geben, die nun seit etwa vier Wochen mit uns leben. Gerade kuscheln die beiden Kleinen zusammen auf der Fensterbank.

Mama ist immer in der Nähe, wirkt aber inzwischen sehr ent-spannt. Die Kastration hat sie gut überstanden, die erste Impfung ebenfalls. Der Hunger ist nach wie vor unstillbar. Deshalb gibt´s Trockenfutter jetzt im Spielball.

Ausgelassene Spiel- und Ruhephasen wechseln einander ab.
Gekuschelt wird meistens untereinander, aber zunehmend auch mit uns Mitmenschen.

Die Drei scheinen sich wohl zu fühlen und wir möchten sie nicht mehr missen.

 

Danke für die freundliche und unkomplizierte Vermittlung
und weiterhin alles Gute für Ihre wertvolle Arbeit!

Mit besten Grüßen