Patricia und Patroklos

Patricia
Patricia
Patroklos
Patroklos

Unser süßes Traumpaar, zwei Findelkinder, die sich in der Pflege-stelle kennengelernt haben, sind am 20.10.2018 in ihr Zuhause in Dortmund, in ein Mehrgenerationenhaus, gezogen. Dort werden die beiden nach einer Eingewöhnungszeit den Freigang im Garten genießen.

Siegfried

Nun ist auch Siegfried, der fünfte und letzte von den "Wagners", am 20.10.2018 in sein neues Zuhause in Bochum zu Kater Smaug gezogen. Die beiden werden zukünftig ihr Heim auf den Kopf stellen und gemeinsam die Streicheleinhei-ten bei Frauchen abholen.


Lionel Messi

Der kleine Kater Lionel Messi ist als Spielgefährte zu Theo-Dilos nach Hattingen gezogen. Das freut den Senior Emil Günter sehr, der Kumpel von Dilos, da er in Zukunft dem Treiben den beiden Jungs zu-sehen wird und seine Ruhe genießen kann.


Xylos

Heute (20.10.2018) ist Kater-chen Xylos zu seiner neuen Freundin Luna nach Gelsenkir-chen gezogen.


Felicia

Felicia ist vor einigen Tagen umgezogen und wie wir gehört haben, ist sie schon in ihrem neuen Zuhause angekommen. Felicia jetzt Luca, hat ihr Zu-hause bei Kater Minos, Katzen Ariti und Nassia gefunden.


Caesar

Caesar, der Bruder von Mata und Tiki, hat am 24.09.2018 sein neues Zuhause in Bochum gefunden. Wenn er sich einge-lebt hat, darf er den Freigang genießen.

 


Mata und Tiki

Mata
Mata
Tiki
Tiki

Erinnern Sie noch an unsere Salat-Kätzchen? Alle drei haben ein Zuhause gefunden. Mata und Tiki sind anm 24.09.2018 nach Gel-senkirchen gezogen.

Gennaro

Gennaro, der jetzt Pepper heißt, ist am 24.09.2018 in sein neues Zuhause in Dortmund ge-zogen, wo er zukünftig mit einem Katzenmädel und einem Hund zusammenleben wird. Er darf, wenn er sich eingelebt, Freigang genießen.

 


Richard Wagner

Katerchen Richard Wagner, der Bruder von Brunhilde und Tris-tan, ist am 20.09.2018 in Dort-mund zu drei Katzenmädel ge-zogen, wo er Hahn im Korb ist. Er hat sich schon etwas einge-lebt und wir von der Familie verwöhnt.


Brunhilde und Tristan

Brunhilde
Brunhilde
Trinstan
Trinstan

Die beide Geschwister Brunhilde und Tristan (angelehnt an den Komponisten Richard Wagner) sind am 20.09.2018 in ihr neues Zuhause in Waltrop eingezogen. Wenn sie sich eingelebt haben, dürfen sie den Garten erkunden und den Freigang genießen.

Kimberly

Kimberly, die Katzenmama von unseren ehemaligen vier

Kätzchen: Filu, Marvin, Mira, Meilo, hat auch ihr Zuhause in Bochum gefunden. Liebe Kat-zenfreunde haben sie aufge-nommen, obwohl Kilmberly nicht ganz gesund ist und jeden Tag Medikamente nehmen muss. Kimberly ist nun die


Spielgefährtin der 14 Jahre alten Katze Mandy und beide verstehen sich schon recht gut. Wir wünschen allen eine schöne gemeinsame Zeit.

Filu und Marvin


Die Brüderchen von Mira und Meilo, Filu und Marvin, ziehen nun auch am 20.08.2018 nach Bochum-Hordel um.

Meira

Meira, die Katzenmama von den  Kätzchen: Merlin, Missy, Milly, Muffin, Misty, ist unser Glückspilz. Sie darf, obwohl es so nicht geplant war, für immer in ihrer Pflegestelle in Gelsen-kirchen bleiben. Sie versteht sich wunderbar  mit den be-reits vorhandenen Katzen und dem Hund. Ihre neuen Men-schen haben sich total in sie verliebt und möchten sie nicht


mehr abgeben. Wir wünschen nun allen eine schöne Zeit.

Merlin

Auch Merlin hat sein Zuhause gefunden und ist am 01.09. 2018 nach Witten gezogen. Dort wird er in Zukunft  zusam-men mit zwei Katzenmädel den Garten genießen.


Missy und Milly


Auch die beiden Schwestern Missy und Milly, sie heißen jetzt Nala und Bonnie, haben ihr Zuhause in Bochum gefunden und sind am 12.08.2018 umgezogen.

Muffin und Misty


Die beiden Brüderchen Muffin und Misty sind am 11.08.2018 nach Velbert umgezogen. Wenn sie sich eingelebt haben und alt genug sind, dürfen die beiden den Freigang genießen.

Mira und Meilo


Die Geschwisterchen Mira und Meilo sind am 31.07.2018 in ihr neues Zuhause in Bochum eingezogen. Im nächsten Frühjahr, wenn die beiden sich eingelebt haben und alt  genug sind, be-kommen sie Freigang und dürfen den Garten genießen.

Mucki

Mucki, unsere Seniorin, hat ihren Alterswohnsitz in Bochum gefunden und sich wunderbar im neuen Zuhause eingelebt. Dort wird sie von ihrem neuen Dosenöffner ordentlich ver-wöhnt. Wir wünschen beiden noch eine schöne gemeinsame Zeit.


Silbi

Silbi hat sein neues Zuhause in Bochum Wattenscheid gefun-den.


Alf (Foulis)

Kater Alf hat sein neues Zu-hause in Witten gefunden und ist dort am 11.06.2018 einge-zogen.

 


Emmett und Ronja


Emmett und Ronja, unsere kleinen Pechvögel ehemals Haribo und Lakritzschnecke, die bereits nach vier Monaten ihr Zuhause wieder verlassen mussten, sind am 27.05.2018 nach Düsseldorf umgezogen. Nun drücken wir den beiden die Daumen, dass es ein endgültiges Zuhause ist.

Chilias

Chilias ist am 20.05.2018 in sein neues Zuhause umgezo-gen.


Klio und Talia


Die beiden Geschwisterchen sind am 24.04.2018 in ein neues Zuhause umgezogen.

Clara und Ludwig


Clara und Ludwig sind gemeinsam am 23.04.2018 in ihr neues Zuhause umgezogen.

Lenny

Am 29.03.2018 ist Lenny ist in ein Zuhause nach Dortmund umgezogen.


Archie

Archie ist am 23.03.2018 in sein neues Zuhause umgezo-gen.


Haribo und Lakritzschnecke


Unsere beiden Schützlinge Haribo und Lakritzschnecke haben ihre weite Reise nach Nürnberg hinter sich gebracht. Sie sind heute (02.02.18) gesund und glücklich in ihr neues Zuhause eingezogen.

Valerie

Valerie hat ein neues Zuhause in Bochum gefunden. Sie kann, wenn sie sich eingelegt hat, den Freigang genießen. Mit ihren beiden Artgenossen wird das Zusammenleben immer besser. Es wird schon mal gemeinsam auf dem Sofa ge-chillt.


Emma und Christos


Unsere beiden Schützlinge sind in Krefeld in ihr neues Zuhause am 19.02.2018 eingezogen. Ihre Scheu haben beide nach kurzer Zeit abgelegt und fühlen sich immer wohler.

Rio

Auch Katerchen Rio hat sein neues Zuhause in Bochum am 19.02.2018 bezogen. Rio und Simba, Simba ist der neue Kum-pel, haben sich schon kennen-gelernt.

 


Cilia

Bochum-Wattenscheid 19.02.2018

 

 

Die kleine kesse Cilia hat nun einen „großen Bruder“ Kater Carlos, der schon mit ihr her-umtobt. Beide verstehen sich prima und Carlos ist von seiner neuen Freundin begeistert.