Neuigkeiten von Pollux!

22.07.2017

 

Meine drei Jungs von der Bochumer Katzenhilfe.

Liebe Grüße Julia und die Fellpopos

 

 

 

 

01.05.2017

 

Die beiden Schlafmützen Fritzi und Pollux.

 

 

 

 

05.03.2017

 

Die Eingewöhnung hat super geklappt. Er schmust, lässt sich kraulen und schnurrt wie ein Weltmeister.
Mit Fritzi und den anderen kommt er super klar.

 

Liebe Grüße JULIA


 

 

11.02.2017

 

 

Bei uns läuft alles super gut. Pollux macht sich und ich darf ihn auch schon streicheln und er schnurrt wie eine alte Nähmaschine. Er läuft zwar noch weg, wenn man auf ihn zukommt, aber er entwickelt sich gut.
Auch meine Jungs haben ihn akzeptiert und er spielt mit Sammy, Fritzi und auch Olli mischt mit. Heinrich guckt sich den Kindergarten an und versteht sich auch mit dem kleinen Wurm.

Ich bleibe dran und halte euch auf dem Laufenden.
Liebe grüße
JULIA