Findus

Katerchen  Findus hat sein neues Zuhause in seiner Pflegestelle gefunden und darf nun für immer in Hattingen bleiben.

 


Klio und Talia


Die Schwestern Klio und Talia sind am 27.12.2017 in Bochum in ihr neues Zuhause umgezogen.

 

Aris

Bruder Aris ist am 27.12.2017 in Bottrop bei Kater Bounty

 

eingezogen.

 


Kalle

Kalle ist am 09.12.2017 zu Sam und Bonnie nach Kamen gezo-gen.


Minette und Fely


Minette und Fely sind in ihr neues Zuhause in Hattingen gezogen.

Petti und Polli

Die Geschwisterchen Petti und Polli sind zu eine Familie in Bochum am 20.11.2017 ge-zogen.


Sofis

Sofis ist am 20.11.2017 zu Leondine und Monro gezogen.

 


Zorro
Zorro
Danai
Danai

Unsere beiden Fundkätzchen haben gemeinsam ein neues Zu- hause gefunden und ziehen in nächster Zeit um!

Kasimir

Ende gut, alles gut! Nun hat auch Kater Kasimir das große Los gezogen! Der ehemalige Kumpel von Atze, darf  für immer in seiner Pflegestelle bleiben. Er hat sein endgültiges Zuhause in Essen gefunden.

 


Hanna und Finn

Hanna
Hanna
Finn
Finn

Unsere beiden süßen Kitten, Hanna und Finn, sind am 25.08.2017 in ihr neues Zuhause in Bochum gezogen.

Katerchen

 

Nun hat auch Katerchen ein neues Zuhause gefunden und ist am 25.08.2017 nach Bochum Wattenscheid umgezogen.

Wenn Katerchen, er heißt jetzt Quito, sich eingelebt hat, darf er den Freigang genießen.

 

Die ersten Fotos sind einge-troffen.

 

 


Batman und Niki

Aristea

Aristea, ein ehemaliges Streu- nerchen, hat ein neues Zuhau-se in Oberhausen gefunden und wird in ein paar Tagen dort ein-ziehen.

 


Milou

Die ältere Katzendame Milou

hat ihr schönes ruhiges Zuhause in Bochum gefunden und ist am 05.08.2017 dort eingezogen.

 


Gary

Der süße Katerchen Gary ist am 30.07.2017 in Bochum zu einem Spielgefährten gezogen.

 


Money und Penny

Money jetzt Artemis
Money jetzt Artemis
Penny jetzt Eos
Penny jetzt Eos

Die beiden Schwestern Artemis (Money) und Eos (Penny) haben auch ihr neues Zuhause in Bochum gefunden und sind am 12.06. 2017 dort eingezogen. Noch etwas schüchtern und zurückhalten leben sie sich langsam im neuen Heim ein. Hier die ersten Fotos im neuen Zuhause.

Minos

 

Katerchen Minos ist in sein neues Zuhause in Bochum am 12.06.2017 eingezogen.

 

Wir haben Fotos vom Einzug er- halten.

 

 

 


Sam

Sam ist am 12.06.2017 in sein neues Zuhause in Kamen, bei einer Familie, eingezogen. Nun hat Bonnie einen Kumpel be- kommen. Beide Katerchen be- schnuppern sich noch, aber


bald darf sicherlich Sam auch Bonnies Kratzbaum mitbenutzen. Bonnie hat sich auf Facebook zu Wort gemeldet. Wenn Sie wissen wollen, wie es mit Sam und Bonnie gelaufen ist, schauen Sie doch einmal auf Facebook.

 

Atze

Atze ist nun am 08.06.2017 nach Herne (Wanne-Eickel) in sein neues Zuhause umgezo-gen.


Butters

Butters ist nun am 01.06.2017 in sein neues Zuhause nach Herne umgezogen. Wir haben auch schon die ersten Neuig- keiten. Butters

 


Joey

Joey ist am 30.05.2017 umge- zogen. Er hat sein neues Zu-  hause in Dinslaken gefunden, wo er als Prinz, noch eine schöne Zeit hat.


Schneesie

Schneesie ist am 27.05.2017 in ihr neues Zuhause nach Her- decke gezogen. Wenn sie sich eingelebt hat, wird sie den Freigang genießen können.


Pekka und Mirja

Die Geschwister Pekka und Mirja sind am 14.04.2017 nach Gelsenkirchen gezogen.