Neuigkeiten von Maja (Lucy) und Willi (Lucky)

Oktober 2014

So, nun kommen wir endlich mal wieder dazu von Maja und Willi (ehemals Lucy und Lucky) zu erzählen.
Die Beiden sind mittlerweile seit acht Monaten bei uns, wie schnell die Zeit doch vergeht. Sie sind schon ordentlich gewachsen, sind ja auch mittlerweile schon über ein Jahr alt, aber immer noch so verspielt wie am ersten Tag!
Maja ist ein kleiner Wirbelwind, tobt wild durch die Gegend (am liebsten mit einem Ball), quatscht in einer Tour, ist super neugierig und häufig auch ziemlich frech.
Willi ist eher der ruhigere, nur beim Essen hört der Spaß auf. :-)
Beide sind mittlerweile sehr anhänglich und verschmust. Willi springt oft auf unseren Schoss, um ordentlich durch gekrault zu werden. Als Dank knabbert er (liebevoll) an unseren Fingern.
Maja liebt es uns morgens mit ausgiebigem Träteln zu wecken.

Langweilig wird es uns jetzt auf jeden Fall nicht mehr!

Anbei sind noch ein paar aktuelle Fotos.

Viele Grüße
Sina und Caspar


Neuigkeiten von Maja (Lucy) und Willi (Lucky)

vom 24.02.2014

 

Hier kommt ein erster Gruß aus dem neuen Zuhause von Lucy und Lucky (jetzt Maja und Willi). Den Beiden geht es ganz prächtig. Sie haben ihr neues Heim schon ganz schön in Beschlag genommen, toben ganz viel rum, machen sehr viel Quatsch (so sind die Kleinen nun mal) und genießen aber auch schon ordentlich ihre Schmuse Einheiten.

 

Danke nochmal, die Beiden waren wirklich ein Glücksgriff.

 

Viele Grüße

Sina und Caspar

 

Maja und Willi
Maja und Willi
Maja
Maja
Willi
Willi