Bella und Nara

Zwei unserer Querenburger Rasselbande sind flügge geworden. Die beiden Kätzchen sind in ein schönes Zuhause in Bochum umgezogen.


Lena und Toby


Lena und Toby sind am 01.12.2014 in ihr neues Zuhause in Bochum eingezogen. Die beiden Querenburger Teenies sind die beiden letzten Geschwisterchen von unseren Fundkätzchen. Sie wurden  von der Familie schon ungeduldig erwartet. Mit viel Liebe und Geduld werden die beiden Kätzchen schnell ihre Scheu verlieren und sich im neuen Zuhause einleben.

Amy und Lissy


Amy und Lissy sind am 21.11.2014 in ihr neues Zuhause in Bochum eingezogen. Mit Bonny, der bereits dort lebenden Katzendame,  kommt mit den beiden Querenburger Teenie-Schwestern eine neue Herausforderung auf die Dosenöffner  zu, die unseren Fundkätzchen von einer Futterstelle in Bochum ein schönes Heim geben.

Nele

Nele ist die erste unserer  Querenburger Teenies,  die am 19.11.2014 in ihr neues Zuhause in Bochum umgezogen ist. Mit ihrer neuen Spielgefährtin hat sie sich sofort verstanden. Nach einigen Tagen hatte sich Nele schon eingelebt  und wird von ihren Menschen verwöhnt.

 


Henny

Henny, unsere ehemalige Sorgen-(kind)katze, hat nun nach einigen Anläufen ein schönes Zuhause in Bochum mit einem Garten bekommen. Das neue Zuhause ermöglicht ihr, den Garten und die neue Umgebung jederzeit ausgiebig zu inspizieren, was ihrem Freiheits-


drang gerecht wird. Die Menschen, die sich auf die schlaue und verspielte Henny eingelassen haben, sind von ihr begeistert, schätzen ihr liebes Wesen und möchten sie nicht mehr missen.

Mia und Flo


Mia und Floh sind am 19.11.2014 umgezogen und haben ein schönes Zuhause in Bochum bekommen. Sie haben sich schnell eingelebt und sind unzertrennlich. Die Katzeneltern sind überglücklich mit dem Zuwachs in der Familie und ihr Kommentar: Es ist einfach nur schön!!! Mia und Floh machen das Leben bunter.

Lea

Am 23.11.14 ist Lea, eine ehemalige Streunerin, die von zwei jungen Katzenfans samt ihrer Babys aufgenommen wurde, nach Sprockhövel umgezogen, wo sie von ihren neuen Familie bereits erwartet wurde.

Eigentlich hätte die Pflegestelle Lea gern behalten, weil sie sich so gut mit ihrem Katerchen verstanden hat und natürlich hatten wir nichts dagegen. Nachdem die Babys dann ausgezogen waren, hat sich leider auch das Verhältnis der Katzen untereinander geändert und die beiden mussten schweren Herzens die Entscheidung treffen, doch ein neues Zuhause für Lea zu suchen.
Lea wird es sehr gut haben, das hilft wenigstens ein wenig über den Verlust hinweg. Wenn sie sich eingelebt hat, hat sie dort ein kleines Paradies. Kost und Logis frei und endlich wieder Freigang! Sie wird sie über Wiesen laufen und im Wald herumstromern können.

Mia

Mia ist unsere Katze im Glück! Sie hat nun nach einigen Umwegen und Umzügen von einem Zuhause ins Nächste, ein schönes Zuhause bei lieben Menschen am 20.11.2014 in Bochum gefunden. Ungeduldig wurde Mia von ihrer neuen Familie 


erwartet. Wir drücken Mia ganz fest die Daumen und wünschen ihr, dass sie nun ihr Zuhause auf Lebenszeit gefunden hat.

Debbie

Debbie ist nun Prinzessin im neuen Zuhause. Der Glückspilz ist am 14.11.2014. zu einer Familie in Bochum mit Garten umgezogen. Nachdem Debbies Leben als Streunerin begann, hat sie nun liebe Menschen gefunden, mit denen sie nun ihr zukünftiges Katzenleben verbringen wird. Viel Glück im neuen Zuhause!  


Felix

Felix, der Herzensbrecher, der bisher nicht viel Glück hatte, ist am 07.11.2014 nach Gelsenkirchen zu Smart und Henry gezogen. So hat sich für den süßen Kater alles zum Guten gewendet. Aus einer Zwischenlösung der Pflegestelle, ist ein neues Zuhause geworden.


Felix hat sich Henry zum Kuscheln und Smart zum Herumtoben ausge-sucht. Dem Katertrio wünschen wir alles Gute und den Menschen viel Freude mit ihrer Katzenbande.

Hanni und Nanni

Hanni und Nanni sind in ein neues Zuhause umgezogen.


Zilli

Zilli ist am 29.10.2014 in ein neues Zuhause in Bochum umgezogen. Dort hat sie einem lieben kleinen Spielgefährten zum Spielen und herumtoben. Wenn beide Kitten sich eingelebt haben und alt genug sind, können sie den tollen Garten genießen.


Miro

Kater Miro ist am 26.10.2014 in sein neues Zuhause in Bochum eingezogen. Er ist jetzt der Gefährte von Kalex, viele noch als Tabby bekannt, damit dieser nicht mehr alleine als Mann in einem Vierfrauenhaushalt ist.


Agapi

Agapi ist am 26.10.2014 in ihr neues Zuhause in Herne eingezogen. Agapi bekommt eine neue Freundin, das junge Kätzchen Kizim.


Mitzu

Mitzu ist am 26.10.2014 in ihr neues Zuhause in Herne eingezogen. Sie ist nun das vierte Kätzchen von lieben Katzen unterschiedlichen Alters.


Paul und Maja


Paul, ehemals Jogi, ist mit Maja, das ist der neue Name von Poldi, in ihr neues Zuhause am 26.10.2014 nach Solingen umgezogen. Dort haben sie jetzt drei Jungen als Spielgefährten. 

Ruby

Ruby ist heute am 08.10.2014 in ihr neues Zuhause nach Witten umgezogen. Sie wird dort bald den Freigang im eigenen Garten genießen können.


Fleckchen

Fleckchen ist am 07.10.2014 in ihr neues Zuhause mit Garten eingezogen und wird bald den Freigang genießen können.


Masha und Tasha


Masha und Tasha sind am 01.10.2014 in ihr neues Zuhause nach Duisburg umgezogen.

Tom und Jerry


Tom und Jerry sind am 05.09.2014 in ihr neues Zuhause in Bochum gezogen.


Max und Moritz


Max und Moritz  sind am 03.09.2014 in ihr neues Zuhause in Bochum einzogen.

Leo und Lucy 


Leo und Lucy sind am 01.09.2014 nach Bergkamen zu ihrer neuen  Familie gezogen.


Mia und Maja

Mia und Maja werden für immer in ihrer Pflegestelle bleiben. Dort haben sie wie ihre Geschwisterchen Jolie und Sheila in Herdecke Freigang und können im Garten herumtoben.

Luna

Die kleine Luna war die letzte im Bunde der USB-Kids!Sie ist am 18.08 umgezogen und war  noch einen Tag länger in der Pflegestelle, wo sie sich so richtig verwöhnen lassen hat.  Keine Konkurrenz, die ganze Aufmerksamkeit nur für sie. Natürlich fand sie das ganz toll.

Aber noch besser fand sie bestimmt, dass sie nun ihre eigenen Familie hat und  eine kleine Freundin, die genau so gerne tobt, wie sie. Wenn sie erstmal anfängt, ist sie kaum zu stoppen! Da haben sich zwei gesucht und gefunden!

Lollie und Noffi (Nofretete) - ehemals Lucie

Lollie und Noffi waren schon in der Pflegestelle gern zusammen und haben viel gekuschelt. Die beiden kleinen, sehr menschenbezogenen Kätzchen hatten das große Glück, zusammen umziehen zu dürfen. Wie Katerchen Carlo, sind sie am 17.08. in ihr neues Leben gestartet.

Bei ihrer Pflegemama stehen sie im Mittelpunkt, werden verwöhnt und kuscheln zusammen und mit der neuen Mama was das Zeug hält.

Carlo

Unser Duracell-Katerchen Carlo ist am 17.08. zu seiner neuen Familie gezogen, wo er neben seinen Dosenöffnern in einem Drei-Generationen Haus, in den Hunden Enzo und Luci gefunden hat. Carlo hat sich schnell eingelebt und genießt das Leben! Es gibt ja auch so viel zu entdecken und so viele neue Möglichkeiten!

Jini

Jini ist zu Eric an 04.08.2014 nach Gelsenkirchen umgezogen. Die beiden verstehen sich inzwischen blendend und sind ein richtiges Dreamteam!