Mogli

Mogli hat am 02.08.2014 ein neues Zuhause in Bochum gefunden und ist dort eingezogen.


Lucky

Lucky ist am 02.08.2014 in sein neues Zuhause in Bochum eingezogen.


Mickey und Mausi

Mickey
Mickey
Mausi
Mausi

Mickey und Mausi sind am 01.08.2014 in ihr neues  Zuhause in Bochum eingezogen.

Matz

Matz  ist am  30.07.2014 in sein neues  Zuhause umgezogen.


Picasso

Katerchen Picasso ist am  29.07.2014 nach Erftstadt in sein neues  Zuhause umgezogen.


Theo

Theo ist  am 29.07.2014 in ein neues Zuhause in Bochum umgezogen.


Jolie und Sheila

 

Jolie und Sheila sind am 19.07.2014 in ein schönes, neues Zuhause nach Herdecke umge-  zogen. Dort, bei zwei weiteren Katzen, können sie nach einer Eingewöhnungszeit ihren Frei-  gang in einem großen Garten genießen.


Lucky und Snoopy

Lucky und Snoopy die kleinen Katerchen, die mutterlos aufgefunden wurden, haben ein schönes Zuhause in Essen bekommen, und sind am 18.07.2014 umgezogen.


Lea

Streunermama Lea hat ein Zuhause am 14.07.2014 in Herne gefunden. Sie darf für immer in ihrer Pflegestelle bleiben.


Luna

Luna ist am 11.06.2014 nach Hamm umgezogen.

 

 


Cosima und Theofanis

Cosima
Cosima
Theofanis
Theofanis

Unsere beiden Sonntagskinder, Cosima und Theofanis (geboren am Sonntag, den 30.03.2014), haben zusammen ihr neues Zuhause am 02.06.2014 in Bochum bezogen. Dort wurden sie schon ungeduldig erwartet. Hier werden sie zukünftig für ordentlichen Wirbel sorgen! Mit der Ruhe ist es nun vorbei. Die Kätzchen werden schon bald auf dem gesicherten Balkon in der Sonne liegen und träumen können.

 

Ciel und Miel

Ciel
Ciel
Miel
Miel

Die beiden Katerchen Ciel und Miel sind am 02.06.2014 in ihr neues Zuhause in Bochum eingezogen. Wenn Ciel und Miel sich eingelebt haben und alt genug sind, werden sie Freigang bekommen und können dann im Garten herumtoben. Jetzt dürfen sie erst einmal in Ruhe ihr neues Zuhause kennenlernen und mit ihrer neuen Katzenmama und Spielgefährtin Franciska die Kitten-Zeit genießen.

Kira

Kira hat ein neues Zuhause in Bochum gefunden und ist am 28.05.2014 umgezogen.


Teemo

Teemo, ehemals Otto, der einen schweren Start ins Leben hatte und mit viel Liebe von seiner Pflegemama versorgt und aufgepäppelt wurde, hat am 23.05.2014 ein schönes Zuhause bei Kater Tiger in Bochum gefunden.

 


Eric

Eric ist am 25.04.2014 in ein neues Zuhause nach Gelsenkirchen umge-   zogen, wo er nun das Leben in vollen Zügen genießen kann und von all seinen neuen vierbeinigen Mitbewohnern verwöhnt wird.


Milly

Milly ist am 16.04.2014 in ihr neues Zuhause nach Herne zu Schneeflocke umgezogen. Nachdem die beiden nun auch besser miteinander auskommen, leben sie dort wie Gott in Frankreich und haben auch einen lieben kleinen Hundekumpel, mit dem sie nach Herzenslust toben können.


Aylin

Aylin ist am 14.04.2014 in ein neues Zuhause nach Witten zu Bruni um-  gezogen. Wir freuen uns für Aylin, dass sie nun so ein schönes Zuhause hat und sich entspannt auf ihre neuen Menschen einlässt.

 


Smart

Smart ist am 28.03.2014 in ein neues Zuhause nach Gelsenkirchen zu Kater Henry  umgezogen. Bei seiner Ankunft hat er sich nicht lange bitten lassen. Er ist aus der Box gestiegen, hat die Wohnung inspiziert und die ersten Blumen angeknabbert. Henry war das nicht ganz geheuer.... Inzwischen verstehen sich die beiden wunderbar und genießen ihr Leben bei ihren lieben Zweibeinern, die sie nach Strich und Faden verwöhnen!


Asproulis

Asproulis ist am 28.03.2014 in ein neues Zuhause nach Bochum um-   gezogen.


Malli

Mally ist am 28.03.2014 in ein neues Zuhause nach Düsseldorf umge-    zogen.


Bilbo

Bilbo ist am 28.03.2014 in ein neues Zuhause nach Dortmund umge-   zogen.


Diego

Diego ist am 02.03.2014 in ein neues Zuhause nach Hildesheim umgezogen. Dort ist er bei Kater Fredi eingezogen. Wenn Diego sich eingelebt hat, können die beiden Kater gemeinsam den Freigang im Garten genießen.


Mina

Mina ist am 18.02.2014 in ein neues Zuhause umgezogen. Der Spielge-   fährte Kater Gino ist noch etwas zurückhaltend, aber auch ihn wird Mina noch für sich gewinnen.

 

 


Lucy und Lucky


Lucy und Lucky sind am 15.02.2014 in ein neues Zuhause umgezogen.

Kasimir

Kasimir ist am 01.02.2014 in ein neues Zuhause eingezogen. Dort wartet bereits Kater Hugo auf den kleinen quirligen und verspielten Kasimir.


Valio

Valio ist am 22.01.2014 in ein neues Zuhause umgezogen.


Alinos

Alinos ist am 22.01.2014 in ein neues Zuhause umgezogen.


Niki

Niki ist am 22.01.2014 in ein neues Zuhause umgezogen.


Niki hat die Herzen ihrer neuen Familie im Sturm erobert und fegt wie ein kleiner Wirbelwind durch das ganze Haus. Noch sitzt sie etwas beobachtend an den "Türen zur großen Welt", doch schon sehr bald wird sie mit den Kindern und dem Hund durch den tollen Garten, in dem es wunderbare Verstecke und

Bäume gibt, herumtoben.


Lea (Kira)

Lea (Kira) ist am 22.01.2014 in ein neues Zuhause eingezogen.


Lea hat nicht nur das All erobert, sondern auch Luke und Jürgen. Fremden gegenüber ist sie noch zurückhaltend, doch "ihre Familie" liebt sie abgöttisch und genießt jede Streicheleinheit, die sie bekommen kann. Die kleine Maus ist nicht nur bezaubernd, sondern hat auch heilende Kräfte:

mit ihrer Körperwärme kann sie etwas gegen die Verspannungen im Nacken ihres Herrchens tun :-)


Zora

Zora heißt nun Bella und ist am 17.01.2014 bei einer Großfamilie in Essen eingezogen. Neben ihren beiden "Frauchen" warteten Lillie, Pünktchen, Luke und Hund Zafira ungeduldig auf sie. Bella wird zukünftig ein turbulentes Leben mit ihren neuen Kumpels haben.

 


Mina

Mina ist am 17.01.2014 in ein neues Zuhause eingezogen.


Schneeflocke

Schneeflocke ist am 17.01.2014 in ein neues Zuhause eingezogen.


Baghira und Minou

Baghira und Minou haben ihr neues Zuhause am 15.01.2014 in Wuppertal bezogen. Die beiden Katzen hatten sich schon beim ersten Besuch ihrer neuen  Menschen in der Pflegestelle, sich  für sie entschieden. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause, werden alle gemeinsam eine schöne Zeit miteinander haben.

 


Clio und Mäxchen

Am 04.01.2014 sind Clio und Mäxchen bei ihrer neuen Familie eingezogen. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit werden die  beiden mit den Kindern spielen und herumtoben können. Wir wünschen Clio, Mäxchen und ihrer neuen Familie alles Gute und würden uns über Neuigkeiten und Fotos freuen.