Neuigkeiten von Cilly und Cemal

 

Die beiden süßen Kätzchen Cilly (umgetauft in Minka) und Cemal (umgetauft in Tommy) haben sich in den paar Tagen schon ganz schön eingelebt. Sie haben sofort alles inspiziert und in jede Ecke geschaut. Es wurde aber auch alles sofort angenommen. Das Klöchen, die Kratzbäume, die Schlafplätze und das Spielzeug, was unsere geliebte alte Tiffy zurückgelassen hat wurden sofort akzeptiert. Auch der Balkon ist sehr interessant und es werden fleißig die Vögelchen beobachtet.

Wie man auf den ersten Bildern schon sehen kann, sind die beiden jetzt ganz entspannt. Sie sind einfach nur herzallerliebst und es macht Spaß ihnen beim Spielen und Toben zuzuschauen. Minka ist etwas schneller aufgetaut als ihr Brüderchen. Sie ist eine richtige kleine Schmusebacke und holt sich gerne ihre Streicheleinheiten ab. Tommy ist ein richtiger kleiner Rabauke der mit allem spielen will und auch schon die Gardinen etwas "um dekoriert" mime-attachment.png>hat. Das hat unsere Tiffy auch als erwachsene Katze immer noch gerne gemacht und ist daher nichts Neues für uns. Nachts kommt er dann ins Bett und schnurrt ganz laut. Heute Morgen hat er sich sogar bei meinem Mann in den Arm gelegt und Milchtritt gemacht. Es ist auf jeden Fall wieder richtig leben in der Bude! Wir freuen uns, dass wir die beiden Tigerchen aufnehmen durften.

Da die beiden so quirlig und verspielt sind, ist es schwierig schöne, unverwackelte Fotos hinzubekommen, aber sobald wir das schaffen, schicke ich gerne noch ein paar mehr Fotos.

 

Ganz herzliche Grüße aus Schwelm

Marina und Markus Schwarz

 

Minka
Minka
Minka
Minka

Tommy
Tommy
Tommy
Tommy

16.07.2013

 

Ich finde sie sind in der kurzen Zeit schon ein ganzes Stück gewachsen. Tommy hat schon ein richtiges Katerköpfchen bekommen. Die beiden werden von Tag zu Tag anhänglicher und schmusen auch sehr gerne. Aber die meiste Zeit wird wie verrückt getobt und gespielt. Danach sind beide immer total müde und schlafen friedlich zusammen im Körbchen.

 

Viele liebe Grüße

M. Schwarz



Das neueste aus dem Hause Minka und Tommy


Die beiden hübschen Kätzchen Minka und Tommy genießen den Sommer auf dem Balkon.



08.04.2017

 

Hallo liebes Team der Bochumer Katzenhilfe, heute feiern Minka und Tommy schon ihren 4. Geburtstag. Wir dachten, das ist doch ein Anlass mal wieder aktuelle Fotos zu schicken. Den beiden geht es sehr gut und sie bereiten uns seit ihrem Einzug bei uns am 30.06.2013 sehr viel Freunde.

Viele liebe Grüße
Markus und Marina Schwarz