Neuigkeiten aus dem neuen Zuhause von Leo

03.09.2013

 

Leo hat sich glänzend eingelebt. Alle Dekorationen sind mittlerweile aus dem Wohnzimmer entfernt. Die letzte Impfung gegen Tollwut steht kurz bevor. Er ist sogar ohne Lockmittel von alleine durch' s Catflap in den Keller gegangen. Nach der Kastration - voraussichtlich Oktober/November - werden wir versuchen ihn langsam an die "Freie Wildbahn" zu gewöhnen.

Mit unserem Airedale - Terrier hat er auch schon Tuchfühlung aufgenommen, nach dem Motto "Ich Chef, Du Gast!".

 

Mit herzlichen Grüßen

Kerstin und Dirk ……….. und Leo

 

Leo und Gismo nähern sich an
Leo und Gismo nähern sich an

02.07.2013

Das war genung, bin müde!
Das war genung, bin müde!

07.07.2013

Leo, der musikalische!
Leo, der musikalische!

08.01.2014

Mich sieht keiner!
Mich sieht keiner!