Cilly

Cilly (Minka) wurde mit noch drei anderen Katzenbabys in einem Schrebergarten in Bochum von einer Tierschützerin gefunden. Mit ihrem Brüderchen Cemal (Tommy) wurden beide Kätzchen in unserem Verein aufgenommen und fanden  so am 30.06.2013 ein neues Zuhause.


Cemal

Cemal ist am 30.06.2013 mit Cilly in ein neues Zuhause eingezogen und wie Sie auf Neuigkeiten von Cilly und Cemal nachlesen können, haben sich die beiden Kätzchen gut eingelebt.

 


Simba

 

Simba die Katze ist unsere Glückskatze des Monats. Obwohl sie sehr scheu und kaum zu sehen war, am liebsten lag sie unter der Eckbank versteckt, hat sie das Herz eines Katzenfreundes erobert und so ist Simba am 29.06.2013 in ein neues Zuhause eingezogen.


Emmy (nun Flocke)

Emmy
Emmy

 

Emmy ist am 28.06.2013 in ein neues Zuhause umgezogen. Die verschmuste und verspielte Emmy heißt nun Flocke und ist ein kleiner Sonnenschein! Happy End!


Babykater Divo - nun Mio


 

Das kleine Babykätzchen Divo (nun Mio), das von einer Tierfreundin mit der Flasche aufgezogen wurde, hat heute, am 26.06.13, ein perfektes Zuhause bei einer engagierten Katzenmama in Schermbeck gefunden.

 

Der kleine Mio hat das Herz seiner Katzenmama im Sturm erobert und wird nun nie wieder alleine sein. Er wird nun rundum von seiner begeisterten Katzenmama und von ihren lieben Katzen betreut.

 

Wenn Mio etwas kräftiger geworden ist, darf er auch im eingezäunten Garten spielen, bis er groß genug ist und die Welt außerhalb des Gartens erkunden darf!

 

Wir wünschen dem kleinen Mio, seiner lieben Katzenmama und ihren Schützlingen alles Gute und vor allem viel Spaß miteinander!

 

 

 


Leo

 

Leo kommt von einem Bauernhof aus Norddeutsch- land. Wir konnte ein liebesvolles Zuhause für ihn finden und so zog Leo am 23.06.2013 in sein neues Zuhause ein.

 

 


Leo im neuen Zuhause
Leo im neuen Zuhause

Wolowitz

Wolowitz der schwarze Kater, hat das große Los gezogen, er wurde vom Kater Schorsch im neuen Zuhause erwartet. Seit dem 22.06.2013 wohnt nun Wolowitz im neuen Zuhause.


Schorsch und Wolowitz
Schorsch und Wolowitz

Ginger

Die beiden süßen Perser- kätzchen sind unsere Glückspilze. Sehr schnell fand sich ein neues Zuhause für die Geschwisterchen und so  konnten sie am 29.05.2013 umziehen.

 


Peacher

Peacher
Peacher

 

Der hübsche Perserkater Peacher teilt sich mit seiner Schwester Ginger das neue Zuhause bei der überglücklichen neuen „Katzenmutter“, die beide Katzen sofort ins Herz geschlossen hat.   

 


Dina und Eksi

Lucy (Dina)
Lucy (Dina)

Lucy (Dina) und Leo (Eksi) brauchten auch nicht lange auf ein neues Zuhause warten. Die beiden Geschwister sind am 19.05.2013 in ein Zuhause mit Garten eingezogen und werden so bald  Freigang genießen können.


Leo (Eksi)
Leo (Eksi)


Trixi

Trixi
Trixi

  

Trixi wurde am 18.05.2013 das neue Familienmitglied in einer Familie mit drei Jungs und  Katze Ashanti. Trixi ist nun die neue Spielgefährtin der Kinder. Nach der Eingewöhnungszeit wird dann hoffentlich auch Ashanti mit dem kleinen Wildfang spielen und toben wollen.



 


 

 


Enas und Tessi

Enas und Tessi am 16.05.2013
Enas und Tessi am 16.05.2013


Violléta (Tessi)
Violléta (Tessi)

 

 

Am 15.05.2013 wurden Tessi und Enas bereits sehnsüchtig von ihren neuen Katzeneltern in Bochum erwartet. Direkt nach ihrer Ankunft zogen die beiden Geschwisterchen dort ein.


Wenn die Kleinen alt genug sind, werden sie Freigang bekommen!


Linus (Enas)
Linus (Enas)

Fanny

Fanny
Fanny

10.04.2013

 

Fanny (ca. 3 Jahre und kastriert) ist eine der misshandelten Katzen aus Bochum-Querenburg, die schwer verletzt an einer Futterstelle aufgegriffen wurde.

Fanny, unser anhänglicher Schatz, den die Pflegemama am liebsten gar nicht mehr hergegeben hätte, hat nun ein wundervolles Zuhause bei einer Familie in Sprockhövel gefunden. Sobald sie sich eingelebt hat, kann Fanny durch Wiesen und Felder streifen und ihr Leben in vollen Zügen genießen!

 

Hier geht es zu Fannys Diashow!


Max

Am 8.07.2014 ist ganz überraschend

Kater Max verstorben! 

Kater Max (9 Jahre) fand am 04.04.2013 in einer Blitzaktion ein neues Zuhause. Sein Frauchen ist leider erkrankt und nachdem feststand, dass Max nicht mehr alleine in seinem alten Zuhause bleiben kann, wurde eine Rund-E-Mail losgeschickt und so ergab sich eine tolle Gelegenheit für Max in ein neues Zuhause einzuziehen. Dort wurde Max schon sehnsüchtig erwartet. Bereits nach ein paar Streicheleinheiten vom neuen „Frauchen“ genoss er die volle Aufmerksamkeit und es sieht aus, als ob Max schon im neuen Zuhause angekommen ist.


Sam

Katerchen Sam
Katerchen Sam

Nach seiner kleinen Odysee (Sam kam am 24.03.13 von den Tierfreunden Lingen aus dem Emsland nach Bochum) hat Katerchen Sam heute am 1.04. ein neues Zuhause bei lieben Katzeneltern in Bielefeld gefunden. Schon beim ersten Kennenlernen ist Sam den neuen Besitzern auf den Schoß gesprungen und hat gekuschelt!

Es war Liebe auf den ersten Blick!

Wir wünschen Sam und seiner neuen Familie alles Gute und würden uns über Fotos freuen. Wir hoffen, bald alle wiederzusehen.


Rocco

Unser Charmeur Rocco ist heute, am 24.03.2013 zu zwei lieben Katzeneltern nach Puhlheim gezogen! Er war kein wenig schüchtern und war begeistert, unter Leuten zu sein. Rocco ist wirklich ein großer Glückspilz! Nach allem, was er mitgemacht hat, ist er nun in Puhlheim der kleine Prinz!!!
Wir wünschen Rocco und seinen neuen Katzeneltern alles Gute und freuen uns, bald alle zu besuchen!


Felix

Katerchen Felix im Glück in Bochum-Wattenscheid!
Katerchen Felix im Glück in Bochum-Wattenscheid!

Katerchen Felix hat das große Los gezogen. Er ist heute (22.03.13) von seiner neuen Pflegemama im Emsland abgeholt worden und zu ihrer kleinen Familie in Bochum-Wattenscheid gezogen. Er hat einen Kumpel zum Spielen und auch ein Kind, das sich auf seinen Einzug freut und sich sicherlich viel mit ihm und seinem Kumpel beschäftigen wird.

Wir wünschen dem kleinen Felix und seiner neuen Familie alles Gute und würden uns über Nachrichten von unserem Schützling freuen!


Glückskatze

Die kleine Glückskatze ist nun vermittelt! Sie ist in ein neues Zuhause zu einer ganz lieben Dame nach Berlin gezogen.


Luna

Luna heißt jetzt Gertie und ist zu einer älteren Dame gezogen, damit die Beiden gemeinsam noch einen schönen Lebens- abend verbringen können. Sie bekommt dort regelmäßig Be- such von Kater Ronnie, den sie noch von der Streunerkolonie kennt, und seiner Freundin Mitzi.

Noch befindet sich Gertie in der Eingewöhnungsphase. Sicher- lich wird sie aber bald merken, dass sie von nun an richtig verwöhnt wird, und das hat sie wirklich verdient nach dieser langen und harten Zeit des Streunerlebens!

 

 


Benji-Ben

Benji hat uns 25.11.2013 für immer verlassen!

Er ist über die Regenbogenbrücke gegangen und lebt nun in einer Welt, in der es kein Leid mehr gibt.

 

Benji-Ben, ein Traumkater!
Benji-Ben, ein Traumkater!

Kater Benji-Ben  konnte nun in ein neues Zuhause umziehen. Er hat eine neue Familie gefunden, die trotz der vielen Interessenten nicht aufgeben wollte, hartnäckig um Benji gekämpft hat und selbst den weiten Weg aus dem Sauerland in Kauf genommen hat.

Benji ist ihr Traumkater. Er wird nun als King das Familienleben bereichern und bald der absolute Herrscher über einen eingezäunten Garten sein.


Lillie

Das Schicksal meinte es gut mit Lillie. Obwohl Lillies neue Besitzerin sich im Vorfeld eigentlich für eine ganz andere Katze interessiert hatte, hat sie sich dann vor Ort spontan für unsere verschmuste und anhängliche Prinzessin entschieden. Lillie hat sich sofort im neuen Zuhause wohl gefühlt und es voll und ganz für sich in Beschlag genommen. Und das neue „Frauchen“ ist überglücklich.


Ellie

Bei Ellies neuen Menschen war es Liebe auf den ersten Blick.

 

Auch wenn der Anfang schwer ist, wird Ellie sich in ihrem neuen Zuhause mit einem schönen, großen Garten in kurzer Zeit wohlfühlen.

 

 



Maja

Maja ist ein Glückspilz. Sie ist im Januar in ein neues Zuhause zu einem netten, einsamen Kater gezogen. Wir wünschen Maja, dass sie sich schnell einlebt und dort noch viele schöne Jahre verbringen darf.

 


Neuigkeiten von Maja folgen morgen!

Timmy

Liebe Menschen haben Timmy im Januar zu sich genommen, wo er nach einer Einge- wöhnungszeit auch Freigang genießen kann.