Regenbogenbrücke

 

02.08.2022

 

Mono ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Mono war in seinem kurzen Leben immer wieder krank und nach dem sich sein Gesundheitszustand massiv verschlechtert hatte mussten wir ihn erlösen. Wir sind traurig und werden ihn nicht vergessen.

 

 

09.05.2022

 

Kater Mäxchen ist nach schwerer Krankheit am 05.05.2022 im Alter von 19 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen.

 

24.02.2022

 

Mikesch hat heute den Kampf verloren und ist über die Regen-bogenbrücke gegangen. Mikesch ist im Oktober 2020 in einem bereits schlechten gesundheitlichen Zustand in eine unsere Pflegestellen eingezogen. Nun hat das Herz nicht mehr mit gemacht. Wir sind traurig und werden ihn nicht vergessen.

 

21.02.2022

 

Pavarotti ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Nach kurzer schwerer Krankheit hat er den Kampf verloren. Die Katzenmama hat ihn auf dem schweren Weg bis zuletzt begleitet. Wir werden ihn nicht vergessen.

 

 

08.11.2021

 

Wie wir heute erfahren haben ist Nirida über die Regen-bogenbrücke gegangen.

 

Am 14.08.2013 kam Nirida, ehemals Minni, eine damals ca. 8 Jahre alte Katze, auf Umwegen zu uns, der Bochumer Katzenhilfe. In einer Pflegestelle hat sie noch weitere acht schöne Jahre verbracht.

Nach kurzer schwerer Krankheit wurde sie erlöst. Ihre Pflegemama hat sie auf diesen Weg begleitet.  

 

Niri, wir vermissen dich so sehr. Du bist für immer in unseren Herzen.

 

07.09.2021

 

Gute Reise, Sir Bonnie.
Es war kein einfaches Katerleben. Du hattest ein Zuhause und wurdest beim Umzug aussetzt. Es hat lange gedauert bis sich jemand erbarmt hat und du kamst in einem sehr schlechten Zustand auf eine Pflegestelle der Bochumer Katzenhilfe. Dort wurdest du liebevoll aufgepäppelt und wärst gerne geblieben.
Anfang 2017 kamst du zu uns und Kater Yoshi. Du hattest dich gerade an alles gewöhnt, da wurde Yoshi plötzlich sehr krank und musste gehen.
Aber im Juni 2017 kam das große Glück, Kater Sam aus Griechen-land. Der beste Katerkumpel aller Zeiten. Ihr wart ein Traumpaar und habt trotzdem Kalle und Bärchen gut in eurer Alt-Herren-WG aufgenommen.
Bis Anfang 2020 ging es dir richtig gut, du warst nicht mehr der Jüngste, hattest einige Wehwehchen, aber du warst sehr glücklich.
Dann kamen die Zahnprobleme, FORL, alle Zähne mussten raus und danach die Diagnose FIV.
Damit war klar, dass unsere gemeinsame Zeit begrenzt ist.
Heute mussten wir dich gehen lassen.
Danke, Sir Bonnie, für mehr als 4 wunderbare Jahre. Du warst ein ganz lieber Kerl und der geduldigste Patient.
Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße Yoshi, Kalle und deine verstorbene Pflegemama von uns.
Heike, Jörg und die Jungs

 

19.03.2021

 

Auch heute ist wieder ein trauriger Tag. Erii hat den Kampf verloren und die letzte Reise angetreten. Sie ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Wir sind traurig und werden sie vermissen.

 

 

17.03.2021

 

 

Picasso ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Er wäre im April 8 Jahre alt geworden. Nach kurzer schwerer Krankheit hat er den Kampf verloren. Die Katzenmama konnte ihn auf seinem letzten Weg begleiten. Tiffany, Picassos Spiel- und Lebensgefährtin und die Katzenmama sind sehr traurig und vermissen ihn sehr.

 

Wir werden ihn nicht vergessen.

 

 

07.01.2021

 

 

Fassungslos und traurig teile uns die Katzenmama von Richy mit, dass er nach einigen Tagen in der Klinik eingeschläfert werden musste. Sie konnten dort nichts mehr für ihn tun, er hatte multiples Organversagen.

 

Auch wir sind traurig und werden ihn nicht vergessen.

 

Richy (Richard) September 2015
Richy (Richard) September 2015

19.12.2020

 

Wir haben eine traurige Nachricht aus dem Zuhause von Makis, Tommy und Jerry erhalten.

 

Kater Makis, noch nicht einmal 2 Jahre alt, ist nach langer schwerer Krankheit, am 19.12.2020 über die Regenbogen-brücke gegangen. Die Katzeneltern haben ihn auf seinen schweren Weg begleitet.

 

Wir sind traurig und werden ihn nicht vergessen.   

 

07.09.2020

 

Wir haben heute die traurige Nachricht erhalten, das Paco ehemals Figaro, von einem Auto angefahren wurde und es nicht überlebt hat. Er wurde nur zwei Jahre alt. Leider musste auch er viel  früh gehen. 

Wir sind traurig und werden ihn nicht vergessen.

 

02.09.2020

 

Wir haben von Heike erfahren, dass sie Kalle gehen lassen musste. Sie hat uns folgendes geschrieben.

 

Vielleicht erinnert sich noch jemand an den zerrupften schwarzen Kater aus dem Unicenter, der vor fast 3 Jahren in die Alt-Herren-Weg zu Bonnie und Sam gezogen ist.

 

Wir mussten ihn heute gehen lassen.

 

Er hatte FIV. Im letzten Jahr hatte er immer wieder Blasenentzündungen und hatte stark abgenommen. Wir wussten, dass seine Zeit begrenzt war.

 

Trotz der vielen Behandlungen und Medikamente ging es ihm gut. Er hat gerne gefressen und die Gesellschaft von Menschen und Katern genossen.
Heute Morgen war es anders, er wollte nicht fressen und seine Augen sahen traurig aus.

 

Beim Tierarzt stellte sich heraus: Fieber und wieder eine Entzündung. Die neunte Behandlung mit Antibiotika innerhalb von 12 Monaten wollten wir ihm nicht mehr zumuten. Es wäre nur kurzer Aufschub gewesen. Deshalb haben wir beschlossen ihn in Würde gehen zu lassen.

 

Kalle war kein einfacher Kater. Er war anfangs sehr scheu und hat heftig zugeschlagen, aber hat gelernt, uns zu vertrauen und wurde ein Schmuser.

 

Unsauberkeit war bei Kalle von Anfang an ein Problem, das immer mal wieder auftrat. Zeitweise haben wir sogar an Abgabe gedacht, aber wir haben uns durchgekämpft.

 

Kalle war es wert, er hat so viel Schlechtes erlebt und war einfach ein lieber Kerl mit einer komplizierten Seele.

 

Komm gut über die Regenbogenbrücke und danke für eine schöne, manchmal anstrengende Zeit.

 

Liebe Grüße
Heike

 

Wir sind traurig und werden Kalle nicht vergessen.

 

28.08.2020

 

Heute haben wir vom Tod des Katers Kasper erfahren. Er ist in einer Tierklinik verstorben, wo ihn die Ärzte nicht retten konnten.

 

Kasper ist der Bruder von Liesel, mit der er zusammen 2016 in ein Zuhause in Bochum gezogen ist. Später hat Kasper dann das Zuhause verlassen, weil er sich mit seiner Schwester nicht mehr verstanden hat.

 

Die ehemalige Katzenmama hat uns folgendes geschrieben:

Lieber Kasper, du hast den Weg über die Regenbogenbrücke geschafft, wenn auch viel zu früh. Du bist nur 4 Jahre und 4 Monate alt geworden. Schön, dass du ein glückliches  Katzenleben hattest. Du bleibst immer in meinem Herzen.

 

Auch wir werden ihn nicht vergessen.

 

12.07.2020

 

Kater Fipi später Kosta, war ein Streuner der seit Februar 2017 in Bochum Wiemelhausen/Brenschede ein schönes Zuhause gefun-den hatte. Am 20.04.2020 mussten die Katzeneltern ihn nach kurzer schwerer Krankheit erlösen. Sein Kumpel Kater Praxis, seine Menschen sowie die Nachbarschaft, wo er sehr beliebt war, vermissen ihn sehr.

29.05.2020


In der Nacht von Freitag auf Samstag ist Katze Gina im Alter von 19 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Nachdem Gina in letzter Zeit gesundheitliche Probleme hatte, war abzusehen,  dass ihre Zeit nun herum war. Freitagnacht ist Gina in ihrem Körbchen für immer eingeschlafen. Gina durfte noch eine schöne Zeit in ihrem letzten Zuhause mit ihrem Katzenpapa verbringen.

 

Wir werden Gina und ihre ruhigen angenehmen Gesellschaft vermissen. 

17.03.2020

 

Heute ist Kitty mit 8 Jahren, nach kurzer schwerer Krankheit, über die Regenbogenbrücke gegangen. Uns teilte die Familie mit, das Kitty ein längeres Leiden erspart wurde. Kitty war eins unserer ersten Notfall-Katzen, die durch unseren Verein ein neues Zuhause gefunden hatte, wo sie über viele Jahre eine schöne Zeit hatte.

 

Wir sind traurig und werden Kitty nicht vergessen.

 

19.02.2020

 

Wie wir erfahren haben, ist Katze Meni, sie wurde nur drei Jahre alt,  am 18.02.2020 leider ums Leben gekommen. Meni eine tolle, liebenswerte Freigängerin hatte im Mai 2019 ihr neues Zuhause in Witten gefunden. Wir sind sehr traurig, dass sie nur so wenig Zeit in ihrem Zuhause verbringen durfte.

02.02.2020

 

Kater Paul, der im Juli 2013 mit seinem Kumpel Peter zu uns gekommen ist, und mit Ihm eine schöne Zeit gemeinsam in einer Pflegestelle verbracht hatte, dann in ein Zuhause nach Iserlohn gezogen ist, ist am 02.02.2020 überraschend verstorben. Wir sind traurig und werden ihn nicht vergessen.

 

03.12.2019

 

Minki ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie ist 20 Jahre alt geworden und hat eine schöne Zeit in einer unserer Pflegestelle verbracht. Die Zuneigung und Liebe der Pflegemama, haben ihr die letzten Monate und vor allem die letzten Tage erträglich gemacht. Minki war altersbedingt gesundheitlich sehr angeschlagen.
Minki ist im Mai 2014 als Vereinskatze zu uns gekommen und durfte bis zuletzt ein ruhiges Leben in der Pflegestelle führen. Wir werden sie nicht vergessen.
  

02.12.2019

 

Gestern (01.12.2019) musste Kater Charis erlöst werden. Leider konnten die Ärzte nichts mehr für ihn tun, der Krebs hatte schnell um sich gegriffen. Wir sind sehr traurig, dass Charis nur eine kurze Zeit im neuen Zuhause verbringen durfte. Er war der Liebling der Familie und wir vermissen ihn alle sehr.

02.12.2019

 

Wir haben eine traurige Nachricht. Am Samstag, 30.11.2019 wurde Katerchen Jörg erlöst. Es wurde alles versucht um Jörg zu retten, aber zuletzt hat er nur noch Gewicht verloren und die Nieren haben versagt.  Leider ist Jörg nur neun Monate alt gewor-den. Wir danken der Katzenmama, dass sie sich um Jörg liebevoll gekümmert hat und ihm eine schöne Zeit in seinem neuen Zuhau-se geben hat.

 

09.07.2019

 

 

Goldie ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Leider mussten die Katzeneltern von Goldie, sie nach kurzer schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke, auf diesen letzten Weg begleitet. Wir sind sehr traurig.

 

04.05.2019


Bella, ehemals Zora, ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.


Bella hat seit Januar viele Tierarztbesuche und Klink-Aufenthalte geduldig ertragen, leider alles vergebens. Die Katzenbesitzer-innen haben sie auf ihrem letzten Weg begleitet. Bella ist mit sechs Monaten, im Februar 2014 in das tierliebe Zuhause zu drei anderen Katzen und einem Hund gezogen. Bella ist nur 4 ½  Jahre alt geworden. Wir sind sehr traurig, dass sie nur so eine kurze Zeit bei uns sein durfte.

Bella mit sechs Monaten.
Bella mit sechs Monaten.

24.04.2019

 

Piwi ist am 16.04.2019 nach schwerer Krankheit über die Regen-bogenbrücke gegangen. Die Katzenmama hat Piwi auf ihrem letzten Weg begleitete. Piwi und ihre Freundin Hazel kamen 2015 aus einer schlechten Haltung aus Detmold nach Bochum und haben seither ihr Zuhause miteinander geteilt.

 

24.04.2019

 

Wie wir am 15.04.2019 erfahren haben, ist Charly nach schwerer Krankheit erlöst worden. Charly war einer unserer Glückspilze, der mit 12 Jahren noch einmal ein schönes Zuhause bekam und dort eine schöne Zeit hatte. Wir sind traurig, aber für ihn war es die richtige Zeit zu gehen.  

18.02.2019

 

 

Uns hat heute eine traurige Nachricht erreicht:

 

Katzenmutter Vanessa hat uns folgende Nachricht geschickt.

 

Der kleine Kämpfer Butters ist heute über die Regenbogen-brücke gegangen. Wir hatten so viel Liebe von ihm erfahren und werden ihn sehr vermissen.

 

Wir, die Bochumer Katzenhilfe und die ehemaligen Pflegestellen, sind traurig und werden ihn vermissen.

 

 

20.10.2018

 

Leonie ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Leonie (Simba) war eine von  unseren ersten Schützlingen, die wir im Verein aufgenommen hatten. Sie ist nach einer schweren Krankheit, im Beisein ihrer Menschen, vom Tierarzt erlöst wor-den. 

Wir werden sie nicht vergessen.

 

21.08.2018

 

Wie wir erfahren haben ist Nala (Püppi) nach einer kurzen schweren Krankheit vom Tierarzt erlöst worden. Sie ist in ihrer vertrauten Umgebung von ihren Menschen und lieben Freundin Zazu über die Regenbogenbrücke begleitet worden.

Wir sind traurig und werden sie nicht vergessen.

05.05.2018

 

Heute ist Clio nach kurzer schwerer Krankheit über die Regenbog-enbrücke gegangen. Wir mussten sie gehenlassen, um ihr ein längeres Leiden zu ersparen. Ihr Partner Mäxchen wird sie sehr vermissen. Wir werden Clio in guter Erinnerung behalten.

 

03.02.2017

 

Maiky, er wurde nur 7 Monate alt,  hat heute den Kampf verloren und wurde, um ihm weitere Qualen zu ersparen, beim Tierarzt erlöst. Seine Pflegemama hat ihn begleitet.

01.02.2017

 

Heute ist Nami (Jule) mit nur 10 Monaten über die Regenbogen- brücke gegangen. Wir trauern mit den Katzeneltern, die sie auf diesem Weg begleitet haben. Nach einer kurzen schweren Krankheit  wurde Nami beim Tierarzt erlöst. Namis wird auch von ihrer Spielgefährtin Arya (Leni) sehr vermisst.

03.09.2016

 

Wir trauern um Fridolin. Er ist von seinem nächtlichen Streifzug nicht zurückgekehrt.

Nun wurde er tot aufgefunden. Leider konnte er nur eine kurze Zeit den Freigang genießen.

Wir begleiten Fridolin in Gedanken über die Regenbogenbrücke und werden ihn nicht vergessen.

29.05.2016

 

Wir sind traurig, dass die beiden Katzenkinder Smilla und Pepe von unserer Katzenmama Hope, den Kampf verloren haben. Smilla und Pepe sind letzten Mittwoch über die Regenbogen- brücke gegangen. Unsere Katzenkinder sind gerade einmal acht Wochen alt geworden.
Am 25.05.2016 haben uns zwei von Hopes Babys für immer verlassen. Leider konnte der Tierarzt den beiden Kätzchen, die in Behandlung waren, nicht mehr helfen.

17.04.2016

Kater Mäxchen hat uns heute für immer verlassen. Nach einer kurzen schweren Krankheit, einem Klinikaufenthalt wo ihm die Ärzte nicht mehr helfen konnten, ist er über die Regenbogen- brücke gegangen.
Wir sind traurig, dass Mäxchen nach nur 1 ½ Jahren in seinem schönen Zuhause wo er geliebt und umsorgt wurde, verlassen musste.

10.11.2015


Wie wir heute erfahren haben, ist Bella vor einiger Zeit verstor- ben. Bella war eins von Mimis Katzenkinder, die in einer unserer Pflegestellen im November 2014 geboren wurden. Wir sind un- endlich traurig, dass Bella nur so ein kurzes Leben hatte. 

 

25.08.2015


Luna wurde heute von ihren Leiden erlöst. Nachdem sie schon einige Zeit in tierärztlicher Behandlung war, ist heute die Ent-  scheidung vom Tierarzt getroffen worden.  Luna ist Anfang 2014 als Fundier zu uns gekommen und im Juni 2014 nach Hamm gezogen. Luna ist nur 3 Jahre alt geworden.

 


01.08.2015

Rópalo ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hat uns für immer verlassen. Sein kurzes Leben hat ein jähes Ende gefunden. Wir sind sehr traurig und werden ihn nicht vergessen.


15.07.2015

Wir sind so traurig! Lucky schlief heute ganz ruhig in der Obhut seiner Pflegemama ein und ist nun auf dem Weg zur Regenbogenbrücke, wo er von all unseren Lieblingen erwartet wird. Wir danken Andrea von ganzen Herzen für die liebevolle Betreuung.

Lieber Lucky!
Viele Menschen haben dich in den wenigen Tagen, in den wir dich bei uns haben durften, begleitet und um dich gezittert, gebangt. Die Hoffnung war groß, dass du kleiner Kämpfer es schaffen wirst. Nun sind wir alle sehr traurig, dass dein kurzes Leben schon zu Ende ist.

09.06.2015
Heute ist Anni über die Regenbogenbrücke gegangen.

In ihren letzten Stunden wurde sie von ihrer Pflegemutter begleitet. Sie konnte Anni in den vergangenen Tagen nicht mehr helfen. Anni konnte, oder wollte nicht mehr fressen und wurde so zusehends schwächer.

Anni ist am 02.01.2014 von uns in der Pflegestelle in Marl aufge-nommen worden. Sie hatte es schwer getroffen, da sie nach 15 Jahren bei ihrem Besitzer, der sie mit 6 Wochen aufgenommen hatte, ihr Zuhause verlassen musste. Anni verstand die Welt nicht mehr, leckte sich aus Kummer stellenweise das Fell von den Beinchen und fauchte jeden aus Verzweiflung an.
Dann hat sie sich ein wenig in der Pflegestelle eingelebt. Ihr gesundheitlicher Zustand ist besser geworden, das Fell sah auch nicht mehr so struppig aus und wuchs an den Beinchen nach. 
Nach nur anderthalb Jahren in der Pflegestelle ist Anni nun von uns gegangen.
Wir danken der Pflegemama für ihre Geduld und Fürsorge, die sie Anni hat zukommen lassen.

Wir werden Anni nie vergessen, sie wird immer in unseren Herzen bleiben!

Wir sind sehr traurig.

Kater Hermann hat uns am 27.04. 2015 für immer verlassen.

Es gibt traurige Nachrichten von Hermann. Ich habe den kleinen Mann gestern über die Regebogenbrücke begleitet. Nach 2 Tagen in der Klinik haben wir ihn erlöst. Er hatte ein Lymphom, der Bauchraum war betroffen, alle Organe waren verändert und was noch hinzukam, er bekam seit ein paar Tagen ganz schlecht Luft. In der Klinik ging es nur mit Sauerstoff.

Wir sind alles sehr traurig.

Ich denke, er hatte noch eine schöne Zeit bei uns. Hat Hummeln im Garten gejagt, sogar eine Maus gefangen. Er war ein richtiger Schmusekater geworden.

Hermann fehlt uns sehr.

 

Liebe Grüße aus Herne

Liebes Lieschen, wir werden dich nicht vergessen!

Heute (31.01.2015) haben wir Lieschen über die Regenbogen-brücke begleitet. Die, die Lieschen gerettet, versorgt und ihr ein neues Heim gegeben haben, waren bis zum Schluss an ihrer Seite.
Leider wissen wir nichts über Lieschens Vorleben.  Sie wurde in einem jämmerlichen Zustand aufgefunden. Katzenfreunde  haben mit viel Liebe versucht, ihr Leid zu lindern und ihr noch ein schönes Leben zu ermöglichen. Das dankte Lieschen jedem mit ihrer feinen, ruhigen Art und ihrem leisem Schnurren. Sie war nie böse, auch wenn sich die Arztbesuche häuften. Alles hat sie mit Geduld ertragen.


Liebes Lieschen, wir wünschen dir eine schöne Zeit auf der anderen Seite des Regenbogens und wir werden dich immer in unserem Herzen tragen!

03.11.2014 

Lino ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gelaufen!

Heute ist der kleine Lino über die Regenbrücke gelaufen!!
Er wurde überfahren und ist nur 1 1/2 Jahre alt geworden!

Lieber Lino,

deine Familie kann es nicht fassen, wir auch nicht! Dein kleiner Freund ist so unendlich traurig!
Du hast so einen lange Weg hinter dir. In deiner Heimat hast du das große Glück gehabt, als Baby von der Straße gerettet zu werden. Du hast dich zu einem tollen Kater entwickelt und hier eine liebe Familie gefunden, die dich aufgenommen, umsorgt und geliebt hat. Du hattest sogar tolle Katzenkumpel, mit denen du spielen konntest! Als du dann älter warst, durftest du mit ihnen raus laufen und die Freiheit genießen! Du hast den kurzes Leben in vollen Zügen genossen. Besser hättest du es nicht treffen können. Leider ist dir ein Auto zum Verhängnis geworden!
Wir werden dich nie vergessen! Du bist jetzt ein Sternenkind!
Genieße dein Leben im Katzenparadies und sei deiner lieben Familie ein wachsamer Schutzengel!


02.11.2014   Julchen hat uns heute für immer verlassen.

Heute Mittag haben wir Julchen auf dem Weg über die Regenbogenbrücke begleitet. Sie ist nur 14 Wochen alt geworden.

 

Julchen, das kleine Schwesterchen von Hanni, Nanni und Cilly, hat uns von Anfang an Sorgen gemacht. Sie war die Kleinste der vier Geschwisterchen. Ihr Herzproblem – sie ist mit einem Loch in der Herzwand geboren - und die eingeschränkte Darmfunktion haben ihr schließlich die Kraft geraubt!

 

Liebes Julchen,

die wenige Zeit die du bei mir verbracht hast, war eine wunderbare Erfahrung für mich. Es war beeindruckend, zu erleben, wie ein kleines Kätzchen ein so großer Kämpfer sein kann. Leider hast du den Kampf verloren.
Wir werden an dich denken und du wirst für immer in unseren Herzen bleiben.

 

Deine Pflegemama

31.07.2014  Der kleine Louis ist heute über die Regenbogenbücke gelaufen....



Der kleine Louis wurde mit seinen Geschwistern auf der Zentraldeponie in Kornharpen ausgesetzt und von tierlieben Mitarbeitern des USB gerettet.
Alles schien perfekt zu sein, es ging ihm gut, er hat mit den Geschwistern gespielt und hatte sogar bereits liebe Katzeneltern gefunden, die sich so auf ihn gefreut haben.
Nachts hat er noch mit seinen Gewistern getobt, im Rascheltunnel gespielt und Federwedel gejagt..... nur fünf Stunden später lag er unter großen Schmerzen auf dem Boden und konnte sich nicht mehr bewegen.

Es war ein großer Schock, den man so schnell nicht überwindet.

Louis wurde von seinen Schmerzen erlöst und ist über die Regenbogenbrücke der Sonne entgegen gelaufen.....
Als er eingeschlafen war, haben sich seine Züge wieder entspannt und er sah aus, als ob er friedlich schlafen würden.


Lieber Louis, du warst nur so kurz bei uns, du hattest dein ganzes Leben noch vor dir. Es sah so aus, als wäre Fortuna auf deiner Seite.....Wir mussten dich gehen lassen, aber du bleibst in unserem Herzen und hast nun neben unserem lieben Streuneropi Nadou einen Platz in unserem Garten!

28.07.2014 Ganz überraschend ist Kater Max verstorben!

Max war der Sonnenschein der ganzen Familie und wir sich unendlich traurig.

Lieber Max, komm gut über die Regenbogenbrücke. Du hattest ein schönes Leben bei lieben Menschen die dich nicht vergessen werden.  

 

16.03.2014 Benny hat uns heute für immer verlassen!

 

Nach Tagen der Ungewissheit, des Bangens und des Hoffens, fand Benny trotz schwerster Verletzungen den Weg nach Hause. Leider konnten die Tierärzte Benny nicht mehr retten. Wir werden ihn vermissen, nach der leider viel zu kurzen Zeit, die er bei uns war.

 

Benny liebte das Leben und seine Katzenmama! Er war ein lebensfroher, zufriedener junger Kater, der uns immer viel Freunde gemacht hat.

 

Lieber Benny, du hattest dein Leben noch vor dir! Komm gut über die Regenbogenbrücke und lauf der Sonne entgegen! Wir werden dich nicht vergessen!

10.01.2014 Furby wurde heute leider tot aufgefunden!

Furby wurde heute leider tot aufgefunden. Er wurde am Straßenrand am Hustadtring überfahren!

 

Nachdem er dort wohl eine Weile gelegen hat, war  jemand so barmherzig und hat ihn auf der anderen Straßenseite im Laerholz unter Laub gegraben. Auf der Suche nach seinem Kater  hat schließlich der Hund des Besitzers seinen kleinen Freund Furby unter den Blättern gefunden!

 

Furby war ein junger Kater, der offensichtlich  ausgesetzt worden ist. Er  hätte sicherlich sein Leben als Streuner  fristen müssen.

 

Furby war ein wunderschönes, sanftes Tier, schwarz-weiß wie so viele Katzen hier in Querenburg, dankbar für Futter,  aber noch mehr für Aufmerksamkeit und Liebe.

 

Furby hat bei Suly und seinen beiden Katzen ein neues Zuhause gefunden und konnte dort sein kurzes Leben in vollen Zügen genießen!

 

Wir werden Furby hier nie vergessen, er wird immer in unseren Herzen bleiben!

 

Mach’s gut Furby, du warst noch viel zu jung, um über die Regenbogenbrücke zu gehen!